Wenn ich mich verändere , dann für immer ...

& der neue Teil, meine Lieben. Es könnte jetzt mit den neuren Teilen ein bisschen dauern, da ich ziemlich viel in der Schule zu tun hab, aber ich bemühe mich.

Chapter 2

Ich musste lange auf diesem Stuhl gesessen haben, denn die CD war zu Ende.
Aber Mom war immer noch nicht da.
Ich wurde schon etwas nervös, weil Mom doch schon längst zu Hause sein wollte, aber das Telefon klingelte und ich nahm ab.
„Rory Gilmore!?“
„Oh Hi Süße, es tut mir total leid. Ich habe gerade erfahren, dass ich heute noch etwas, im Dragonfly Inn, arbeiten muss.“
„Mom? Wir wollten doch in die Stadt“, hackte ich nach und wunderte mich.
„Ja ich weiß, aber es gibt noch so viel zu tun...“
„... An deinem einzigen freien Tag, toll. Du hast mir versprochen wir gehen in die Stadt. Wir wollten einfach mal wieder etwas zusammen machen. Und jetzt sagst du, dass du arbeiten musst!“
„Rory schatz, es tut mir Leid...“, sagte Mom und ihre Stimme zitterte.
„Ja, mir tut es auch Leid“, sagte ich.
„Es tut mir echt Leid, aber ich hab hier noch einiges zu erledigen. Ich würde so gerne mitkommen, dass weißt du. Sei nicht sauer, bitte.“, Lorelai bettelte wie ein kleines Kind um Verzeihung.
„Ist okay Mom.“, sagte ich und legte auf. Danach flüsterte ich und starrte das Telefon an: „Und was ist noch okay?“

Ich ließ immer alles mit mir machen. Ließ mich jemand sitzen, verzieh ich immer. Irgendwann hatte auch eine Rory Gilmore keine Lust mehr immer nur zu warten. Vor allem, warten auf was?
Auf was sollte ich denn jetzt warten?
Warten das Mom wieder nach Hause kommt und etwas zu Essen mitbringt. Toll. Sicherlich würde sie erst am Abend wiederkommen und ich hatte einen ganz freien Tag. Jetzt war dieser Tag nicht mehr schön und wieder und wieder wusste ich nicht, was ich jetzt tun sollte. Schon bei solchen Kleinigkeiten ging es los. Ich wusste nicht was ich machen sollte, nie ...

Ich stand auf und stellte mich vor den Spiegel. Ich hatte lange schwarze Haare. Doch ich sah ganz normal aus. Die Färbung war noch ganz neu und meine normale Haarfarbe sah keiner. Niemand konnte sehen was ich fühlte.
Aber das sollte sich ändern...

Ich nahm den Kajal in die Hand und zog die erste Schwarze Linie unter mein Auge.
Schwarz ist gut...
Ich setzte zum Zweiten Strich an und das Schwarz verstärkte sich.
... besser!
Ich schminkte mein anderes Auge genau gleich und nun war es perfekt.

Ich wirkte blass. Doch solange mich das Schwarz nicht Farblos machte, was ich eigentlich war, war alles Okay.
Was Mom wohl denken würde, wenn sie mich jetzt sah?
Sie würde sich erschrecken und denken mir sei’ etwas passiert, oder ich hätte geweint.
„Nein!“ würde ich sagen und denken
-„Du siehst wie ich mich Fühle“

Ich blickte in den Spiegel und kämmte meine Haare.
Sah’ doch gar nicht mal so schlecht aus, nein! Ich Fand es toll.
Ich sah ganz anders aus. Ich war so anders. So schwarz, aber doch weiß.
Ich war dunkler geworden und ich wusste nicht ob das immer so weitergehen sollte, wenn mich Leute verletzten.
Ich hatte im Moment keine Kraft den kleinsten Ausrutscher mit meinem ganzen Herzen zu verzeihen.
Mom hatte mir nur einmal abgesagt und sie war immer für mich da. Ich konnte und musste ihr alles verzeihen. Wenn ich mich zwänge, dann könnte mein Herz all das zusammen nehmen, was es noch hatte. All die Liebe die sie mir gegeben hatte. Sie hat es sicher nicht leicht mit mir. Ich brauchte all’ die Liebe von mir und nun war sie nicht für mich da, und ich dachte wieder zu viel nach .Ich hatte ihr soviel zu verdanken. Und da ging es schon wieder los: Ich zweifelte an mir selbst, wann würde das endlich ein Ende haben?

Mein Blick viel wieder auf den Spiegel. Ich sah mich. Rory Gilmore ein Mädchen, das seine Gestalt veränderte. Meine Haare waren schwarz gefärbt und nun waren meine Augen schwarz. Am Ende würde ich noch so aussehen als ob ich in schwarze Farbe gefallen wäre.
Ich sah mich an. Musste ich mich wirklich so verstecken? Musste ich mich dunkler machen als ich innerlich schon war? Ja, es tat mir gut. Aber alle anderen würde das ganz sicher nicht gefallen. Man würde mich für bekloppt halten!
An die Schwarzen Haare hatte man sich schon fast gewöhnt. Aber nun noch ein völlig anderes Make up?
Nein, das war zu viel des Guten.
Ich rannte ins Badezimmer und wusch mir dieses Schwarz von den Augen. Ich konnte doch niemanden beweisen wie es mir ging. Keine Farbe dieser Welt konnte das ausdrücken. Ich war Farblos !
Ich blickte hoch in den Spiegel und sah die verlaufene Wimperntusche und den verschmierten Kajal.
Jetzt sah es erst Recht nach weinen aus...

Lg Judi.

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...

Nachrichten in diesem Thema
Wenn ich mich verändere , dann für immer ... - von pimp_krümel - 16.08.2007, 14:21
Wenn ich mich verändere , dann für immer ... - von lit*blink - 16.08.2007, 14:40
Wenn ich mich verändere , dann für immer ... - von pimp_krümel - 16.08.2007, 14:45
Wenn ich mich verändere , dann für immer ... - von girli Gilmore - 16.08.2007, 17:07
Wenn ich mich verändere , dann für immer ... - von pimp_krümel - 16.08.2007, 19:01
Wenn ich mich verändere , dann für immer ... - von pimp_krümel - 01.10.2007, 16:24
Wenn ich mich verändere , dann für immer ... - von girli Gilmore - 01.10.2007, 19:21
Wenn ich mich verändere , dann für immer ... - von pimp_krümel - 02.10.2007, 13:39
Wenn ich mich verändere , dann für immer ... - von ace-19 - 02.10.2007, 13:48
Wenn ich mich verändere , dann für immer ... - von pimp_krümel - 20.08.2007, 15:04
Wenn ich mich verändere , dann für immer ... - von JasonFinn - 20.08.2007, 16:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste