22.08.2008, 14:06
Hey,
für einen so spät geschriebenen Teil ist dieser ausgesprochen gut.

Anna
für einen so spät geschriebenen Teil ist dieser ausgesprochen gut.
Zitat:âÃhm, guten Tag. Hier spricht Lorelai Gilmore. Tochter. Muss ich wirklich meine Nummer hinterlassen? Na schön, wählen Sie 0100 und die 90, ihren kostenlosen Telefontarif und drücken Sie dann..âLorelais typische Art hast du da perfekt getroffen.
Zitat:âIch sagte Twist â Gummi-Twist. WeiÃt du nicht, was Gummi-Twist ist? Auf welchem Planeten lebst du? Auf dem Mars?âWer weià denn nicht, was Gummi-Twist ist? Das ist doch weltweit bekannt.

Zitat:Er würde gerne Nicken, aber Anrufbeantwortern ist es nicht gestattet, sich in irgendeiner Weise zu bewegen. Das Leben kann schrecklich unfair sein.Oh, der Arme. Mehr Rechte für Anrufbeantworter!!!

Zitat:âErstens, stell dich nicht so an und sag, du musst aufs Klo! Und zweitens, wie nett, dass du nachfragst, natürlich kann ich dir den Weg sagen: Einfach im Flur geradeaus, die Tür, an der das Schild hängt, wo >Achtung! ScheiÃhaus!< drauf steht!âMein Gott, da hat Lorelai aber richtig mit Jess gespielt. Urkomisch. Ich kann mir richtig sein Gesicht vorstellen.
Stille.
âDa hängt kein Schild..â
Lorelai grinst breit und zuckt mit den Achseln.
âDann musst du es dir wohl verkneifen!â
Anna

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.