21.05.2008, 21:46
Hallo Schatzi!
Kennst ja schon so meien halbe Meinung zu dem halben Teil ^^ xD
danke mal für die Widmung: superlieb von dir - ímmer wieder gerne
ahh für diese Umschreibung hast du dich also entschieden ^^ eig. wollte ich es zitieren, lass es aber lieber. ^^
stattdessen zietiere ich zwei ganz wundervolle Stellen:
bin schon gespannt auf mehr.
kiss anja hdl
Kennst ja schon so meien halbe Meinung zu dem halben Teil ^^ xD
danke mal für die Widmung: superlieb von dir - ímmer wieder gerne
ahh für diese Umschreibung hast du dich also entschieden ^^ eig. wollte ich es zitieren, lass es aber lieber. ^^
stattdessen zietiere ich zwei ganz wundervolle Stellen:
Zitat:Lächelnd stand sie auf und Rory griff schon instinktiv an ihr Handgelenk, doch sie wandte sich grinsend zum Fenster und betrachtete gedankenverloren ihren Verlobungsring. Dann lieà sie von ihm ab und ihre Hand wanderte wie selbstverständlich zu ihrem Bauch. ui lieb =)da steht sogar noch mein Kommentar ^^
Zitat:Rory nutzte die Gelegenheit aus, in der Lorelai nicht jederzeit in ihr Zimmer platzen konnte und stand gähnend vom Sofa auf. In ihrem alten Zimmer setzte sie sich auf die Bettkante ihres Bettes und beobachtete ihren schlafenden Freund, der, als ob er ihre Nähe auch im Schlaf spüren könnte, ihre Hand ergriff und sie zu sich hinunter zog. Sie nahm dieses Angebot nur zu gerne an, obwohl sie eigentlich etwas mit ihm besprechen wollte. Zufrieden über den Verlauf ihrer Beziehung kuschelte sie sich in Logans Arme und schloss für einige Sekunden die Augen, ehe sie sich schon wieder aus seiner Umarmung löste und ihn sanft küsste. Durch diese sanfte Berührung wurde Logan sofort wach und öffnete verschlafen seine Augen. Lächelnd drehte er sich auf die Seite und stützte sich mit dem Arm ab, um Rory anzusehen, ehe er sich ebenfalls zu ihr hinunter beugte und sie zärtlich küsste.oh mann ein super toller abschnitt. mehr kann ich gar nicht sagen.
bin schon gespannt auf mehr.
kiss anja hdl
[SIGPIC][/SIGPIC]