23.05.2008, 15:16
Hallöle!
So hab auch ein Problem. Seit das Forum gestern nicht mehr funktioniert hat, kann ich keine Beiträge mehr editieren, bekomme dann immer folgenden Text
Beiträge schreiben und posten klappt, aber editieren halt nicht...
eigentlich kein problem, aber bei meiner FF wär ich schon ganz froh, wenn's mit dem editieren klappen würde.
So hab auch ein Problem. Seit das Forum gestern nicht mehr funktioniert hat, kann ich keine Beiträge mehr editieren, bekomme dann immer folgenden Text
Zitat: Datenbankfehler Es trat ein Problem mit der gilmoregirls.de - Stars Hollow's German Town Datenbank auf. Versuchen Sie Folgendes:Der technische Administrator von forum.gilmoregirls.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.
- Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
- Ãffnen Sie die forum.gilmoregirls.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
- Klicken Sie auf [url=javascript:history.back(1)]Zurück[/url], um einen anderen Link zu versuchen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Beiträge schreiben und posten klappt, aber editieren halt nicht...
eigentlich kein problem, aber bei meiner FF wär ich schon ganz froh, wenn's mit dem editieren klappen würde.
some people were concerned about whether the Winchesters survived