02.06.2008, 11:46
Hey das mit der Farbe ist mir auch aufgefallen wobei ich eher sagen muss, dass ich nicht finde, dass die GG vorzugsweise blaue und türkisfarbene Kleidung tragen. Wobei mir fiel schon auf, dass die Girls in den ersten beiden Staffeln viel Blau getragen haben und in einer Folge meinte Emily ja auch zu Rory, dass ihr Blau gut stehen würde.^^
Mir ist das aber bei der Einrichtung mancher Wohnungen und Läden auch aufgefallen, z.B. im Luke´s Diner, da habt ihr schon recht, der Küche von Jess Mum usw. Ist schon etwas auffällig finde ich. Vielleicht stehen die Produzenten der Serie auf diese Farben. Blau ist auch meine Lieblingsfarbe wie man in meiner Sign und Schriftfarbe sehen kann.
Mir ist das aber bei der Einrichtung mancher Wohnungen und Läden auch aufgefallen, z.B. im Luke´s Diner, da habt ihr schon recht, der Küche von Jess Mum usw. Ist schon etwas auffällig finde ich. Vielleicht stehen die Produzenten der Serie auf diese Farben. Blau ist auch meine Lieblingsfarbe wie man in meiner Sign und Schriftfarbe sehen kann.