02.06.2008, 18:23
addison schrieb:also ich denke ein wichtiger grund warum welche gilmore girls blöd finden wäre weil die dialoge sehr schnell und lang sind und vllt auch weil alles son bisschen verrückt und überdreht ist aber das sind genau die gründe warum ich die serie so liebe :p
der meinung bin ich auch. auÃerdem sind gerade in den ersten staffeln die dialoge sehr gerissen und schlau, da viel "allgemeinbildung" reingebracht wird.
wer mit den anspielungen auf filme, musik oder geschichte nichts anfangen kann, kann vielleicht auch mit der serie nichts anfangen. denn ganz im ernst, wie viele anspielungen gibt es bitte in den gesprächen zwischen den beiden gilmores? sehr viele. und wenn man gerade diese nicht versteht, sieht man auch nicht den witz darin... oder?
ich hingegen finde die dialoge sehr gerissen und auch schlau. klar, da ist auch viel wortwitz drin und sarkasmus, der vielleicht für den einen oder anderen nicht sonderlich interessant oder witzig ist- aber, hey... über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
Milutje se a mnozte se
[url=http://www.diehappy.de][/url]