08.06.2008, 01:04
Du hast einen Hang zur Tragik, Avi, wenn ich das mal so sagen darf. Immer, wirklich immer geschieht am Ende etwas trauriges, so wie hier. Tod ist einfach keine Lösung, er ist viel, aber das nicht. Ich kann mir, wie Du es so schön gesagt hast, die Personen richtig gut vorstellen, auch wenn ich sie mit anderen Gesichtern sehe.
Wieder war da dieses Wort "SüÃe", das ich noch immer nicht mag, aber es ist glücklicherweise nicht allgegenwärtig.
Geschrieben ist es perfekt und mir ist nicht ein einziger grammatikalischer Fehler aufgefallen, was ich gerade mal bewundern muss, denn das ist selten der Fall.
Vielen Dank, dass Du wieder einmal Deine Wörter mit der Menschheit geteilt hast.
Wieder war da dieses Wort "SüÃe", das ich noch immer nicht mag, aber es ist glücklicherweise nicht allgegenwärtig.
Geschrieben ist es perfekt und mir ist nicht ein einziger grammatikalischer Fehler aufgefallen, was ich gerade mal bewundern muss, denn das ist selten der Fall.
Vielen Dank, dass Du wieder einmal Deine Wörter mit der Menschheit geteilt hast.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!