11.06.2008, 16:01
Nein es ist NICHT auf jeden fall gültig!!!! Tom und Katie Cruise haben in Italien geheiratet, doch ihre Hochzeit wir din Italien nicht angesehen (mal abgesehen davon das die mit Scientology im Bund sind). Es kommt darauf an ob die Bestimmung des Landes einghalten werden, wenn nicht gilt die Hochzeit als ungültig etc. also sie ist nicht auf jeden fall gültig-das is schwachsinn! Also es gibts ehr wohl Hochzeiten die in anderen Ländern nicht anerkannt werde. Vielen Promis geht es so.
Den Sinn kann ich euch auch nicht erklären, aber es besteht definitiv die möglichkeit das eine Hochzeit in einem andren Land nicht anerkannt wird.
Oder wenn du selbst i-wo i-wie heiratest und der Staat den Priester etc. der dich traut nicht anerkennt ist die Hochzeit auch ungültig.
hier gibt es sogar eine pdf datei diesbezüglich.
da steht sogar im zweiten satz..inwieweit hochzeiten in deustchland anerkannt werden..
wundert mich, dass ihr noch nie davon gehört habt.
Den Sinn kann ich euch auch nicht erklären, aber es besteht definitiv die möglichkeit das eine Hochzeit in einem andren Land nicht anerkannt wird.
Oder wenn du selbst i-wo i-wie heiratest und der Staat den Priester etc. der dich traut nicht anerkennt ist die Hochzeit auch ungültig.
hier gibt es sogar eine pdf datei diesbezüglich.
da steht sogar im zweiten satz..inwieweit hochzeiten in deustchland anerkannt werden..
wundert mich, dass ihr noch nie davon gehört habt.
!...!