12.06.2008, 21:11
Ja, was soll ich dazu schreiben, Avi?
Im Moment mag ich Katja nicht. Wie wurde es noch im TV-Bericht genannt? *schnell nachgucke* War nicht im Bericht, sondern war ihr Lebensgefährte.
Das ist eine wirklich toll erzählte Geschichte. Ich bin froh, wieder einmal etwas von Dir gelesen zu haben.
Löblich zu erwähnen ist, dass Du diesmal dieses eine Wort, das bei mir einen geringfügigen Würgreiz auslöst, nicht benutzt hast.
Im Moment mag ich Katja nicht. Wie wurde es noch im TV-Bericht genannt? *schnell nachgucke* War nicht im Bericht, sondern war ihr Lebensgefährte.
Zitat:gehören ausgerottet[...]verrückt seinDa stimme ich ihm mal zu, denn das ist wieder mal etwas, das ich nicht verstehe. Ihr Kommentar darauf, dass er diese Leute nie verstehen würde, ist, insbesondere im Hinblick darauf, dass sie die Täterin ist, noch mal so richtig doppeldeutig und wahr, denn er hat sie nie verstanden, wie sie tatsächlich ist.
Das ist eine wirklich toll erzählte Geschichte. Ich bin froh, wieder einmal etwas von Dir gelesen zu haben.
Löblich zu erwähnen ist, dass Du diesmal dieses eine Wort, das bei mir einen geringfügigen Würgreiz auslöst, nicht benutzt hast.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!