15.06.2008, 20:07
so jetzt komm ich zu meinem FB xD
Stromausfall in Stars HOllow. *hihi*
aber erst einmal: Lorelai kommt nach Hause *freu*
Rory palnt da ja was und dann will sie was mit Lane besprechen - ist der Strom weg. und sie rennt überall dagegen. :p
Ich kann mir ja Mrs. Kim so was von gut vorstellen, wie sie Tür öffnet. ach, gute Idee.
Rory hat vergessen Leute einzuladen? sind wir ja gar nicht von ihr gewohnt - aber total komisch. :lach:
ich finde, dass du den Teil gut geschrieben hast und man kann eine Steigerung sehen. Mach weiter so toll und freue mich schon auf den nächsten Teil, auf den du ja so stolz bist, oder?
kiss anja
Stromausfall in Stars HOllow. *hihi*
aber erst einmal: Lorelai kommt nach Hause *freu*
Rory palnt da ja was und dann will sie was mit Lane besprechen - ist der Strom weg. und sie rennt überall dagegen. :p
Ich kann mir ja Mrs. Kim so was von gut vorstellen, wie sie Tür öffnet. ach, gute Idee.
Rory hat vergessen Leute einzuladen? sind wir ja gar nicht von ihr gewohnt - aber total komisch. :lach:
Zitat:Lorelai begrüÃt auch den Rest von den Leuten und freut sich über alle die da sind. Luke tritt zu Lorelai und sagt âschön dass du wieder da bist ohne dich war es nur halb so schön hier. Pass bitte in Zukunft besser auf dich auf ich brauch dich noch.â Kaum hat Luke das gesagt wird er schon rot und bessert seinen Satz aus in: âich meinte wirâ. Er überreicht Lorelai eine wunderschöne rote Rose. ,, Danke Luke das ist sehr lieb von dir. Ich hab euch auch alle vermisst.âoh wie lieb - da entwickelt sich was. *freu* hoffe doch, was gutes.
ich finde, dass du den Teil gut geschrieben hast und man kann eine Steigerung sehen. Mach weiter so toll und freue mich schon auf den nächsten Teil, auf den du ja so stolz bist, oder?
kiss anja
[SIGPIC][/SIGPIC]