15.06.2008, 20:20
hi du!
Also mir gefällt es wirklich gut. einfach klasse.
mein englsich rostet seit ich diese dumme Lehrerin habe, aber gott sei danke hatte ich in den ersten 4 jahren so eine tolle professorin, dass ich alles einfach verstehen konnte.
Mich stört es gar nich auf Englsich zu lesen. ich freue mich eher.
Pairing : PDLD (Punch drunk love duo)9, also Finn/Rory - da musst ich erst mal lachen und ich freue mich schon drauf. =)
Sie war so lange nicht mehr in Stars hOllow? omg. warum das? *gg* âIâm back home â¦â das trifft es. ^^
wirklich guter Anfang - ich will mehr - bitte *lieb schau*
lg
Also mir gefällt es wirklich gut. einfach klasse.
mein englsich rostet seit ich diese dumme Lehrerin habe, aber gott sei danke hatte ich in den ersten 4 jahren so eine tolle professorin, dass ich alles einfach verstehen konnte.
Mich stört es gar nich auf Englsich zu lesen. ich freue mich eher.
Pairing : PDLD (Punch drunk love duo)9, also Finn/Rory - da musst ich erst mal lachen und ich freue mich schon drauf. =)
Zitat:You said you loved me, you said that I make you happy.hat logan sie betrogen oder was ist passiert? es ist echt dramatisch. *hehe* und dann noch das zerissene Hochzeitsfoto. - schnief. aber wir werden sicher noch mehr erfahren, was passiert ist oder?
But you cheated on me and hurt me over and over again.
By the time you read this, I will be back to where I belong.
Iâm not going to take it anymore!
Rory
Sie war so lange nicht mehr in Stars hOllow? omg. warum das? *gg* âIâm back home â¦â das trifft es. ^^
wirklich guter Anfang - ich will mehr - bitte *lieb schau*
lg
[SIGPIC][/SIGPIC]