17.06.2008, 23:06
So, Flumpy-Wumpy, jetzt habe ich gerade Deinen Oneshot gelesen, dessen Ursprungscharaktere ich noch immer nicht kenne, da ich es nie schaffe, diese Sendung zu sehen. Ein Teufelskreis.
Nun aber zu dem Oneshot: Wie ich Dir schon mal gesagt habe, liebe ich dieses Lied von den Toten Hosen, ebenso wie das dazugehörige Album. Es ist so schön melancholisch, traurig, aber eben auch schön. Du verstehst es, diese schöne Traurigkeit in Deine Worte zu legen, indem Du abgehakte, aneinandergefügte Sätze baust, die ich nicht anders beschreiben kann, aber passend finde.
Einen Freund zu verlieren, ob nun auf so tragische Weise oder einfach dadurch, dass er aus dem Leben langsam aber sicher verschwindet, ist etwas sehr tragisches, denn Freundschaft ist ein Luxus, den man nicht so schnell wiederfindet, wenn er erst einmal verloren ist.
AbschlieÃen kann ich nur noch eins sagen: Gute Arbeit!
EDIT: Jetzt hätte ich es doch fast vergessen. Was meinst Du mit folgendem Satz:
Nun aber zu dem Oneshot: Wie ich Dir schon mal gesagt habe, liebe ich dieses Lied von den Toten Hosen, ebenso wie das dazugehörige Album. Es ist so schön melancholisch, traurig, aber eben auch schön. Du verstehst es, diese schöne Traurigkeit in Deine Worte zu legen, indem Du abgehakte, aneinandergefügte Sätze baust, die ich nicht anders beschreiben kann, aber passend finde.
Einen Freund zu verlieren, ob nun auf so tragische Weise oder einfach dadurch, dass er aus dem Leben langsam aber sicher verschwindet, ist etwas sehr tragisches, denn Freundschaft ist ein Luxus, den man nicht so schnell wiederfindet, wenn er erst einmal verloren ist.
AbschlieÃen kann ich nur noch eins sagen: Gute Arbeit!
EDIT: Jetzt hätte ich es doch fast vergessen. Was meinst Du mit folgendem Satz:
Zitat:Als er sie schlieÃlich gefunden hatte, hockte er sich hin und lehnte die Karte gegen die zweite grüne Vasen, um anschlieÃend zu einer der beiden Schmalseiten zu sehen.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!