18.06.2008, 16:32
Hallo,
also wenn ich echt ehrlich sein soll,dann empfand ich es anfangs für sehr ,sehr ,sehr , sehr,sehr (...) seltsam o.O Aber nach einer Weile fand ich es nur noch lustig. Die Vorstellung allein ist schon toll und dann noch die Dialoge.
AuÃerdem ...Jess=schwul XD einfach hammer ^^
Die Beiden zusammen,dass muss man sich mal vorstellen ..oh gott XD
Also ich muss sagen ihr kommt auf verrückte Ideen...aber es ist echt gut geschrieben und ich freu mich auf mehr =)
glg,eva
also wenn ich echt ehrlich sein soll,dann empfand ich es anfangs für sehr ,sehr ,sehr , sehr,sehr (...) seltsam o.O Aber nach einer Weile fand ich es nur noch lustig. Die Vorstellung allein ist schon toll und dann noch die Dialoge.
AuÃerdem ...Jess=schwul XD einfach hammer ^^
Zitat:Jess: [genervt] Nenn mich nicht immer Jessie! Ich bin ein Kerl, kein Mädchen!hihihi...irgendwie richtig süà die Beiden. Ich glaub es kaum,dass ich so was sage :laugh:
Zitat:Jess: [rollt mit den Augen] EDWARD-SCHATZOh man...schon wie ein altes Ehepaar..einfach klasse
Edward: [knurrt angesäuert] Klar, wenn dir jemand die Kippen wegnimmt, heisst es wieder SCHATZ
Die Beiden zusammen,dass muss man sich mal vorstellen ..oh gott XD
Zitat:Sechs Monate Beziehung und mehr als Geknutsche lief noch nicht! Das muss man unbedingt ändern, denkt Jess und kauft eine Familienpackung mit Erdbeergeschmack.Na da bin ja mal gespannt,das kann ja was werden :laugh: Jess will mehr als nur knutschen ^^
Also ich muss sagen ihr kommt auf verrückte Ideen...aber es ist echt gut geschrieben und ich freu mich auf mehr =)
glg,eva