19.06.2008, 09:21
Zitat:Verrückt und unvorhersehbar zu sein hat durchaus etwas für sich. *lol*Da kann ich dir nur recht geben...
Zitat:Es kommt immer auf die Abkürzung an. Z.B. wurde mir letztens ein "WTF" um die Ohren gehauen und ich hatte keinen Plan, was die Person mir sagen wollte. Deshalb liebe ich das ausgeschriebene Wort. Alleine, wenn ich die Frage lese "Welche Serien guckst Du?" und die dazugehörigen Antworten "GA, DH, GG, OTH, MIT, MD (alternativ auch: MT oder MLD)", könnte ich durchdrehen. Ich weiÃ, das ist das Medium Internet und die Faulheit, Wörter auszuschreiben. Im Gespräch finde ich es aber noch nerviger.Haha du bist gut...ich versuchts mal:
wtf is klar... Grey´s Anatomie, Dr. House, Gilmore Girls, One Tree Hill, Men In Trees, McLeods Töchter...Oh Gott verdammt, das ist uncool...
Ganz ehrlich es gibt gewisse Abkürzungen, die ich auch benutze, aber nicht so!!!
Zitat:Nein, es klingt nicht unglaubwürdig, nur weià ich, was für ein Aufwand damit verbunden ist, einen groÃen Raum bzw. ein Dach aus Glas zu machen und das ist der heutigen Zeit. Daher wirkte es für mich unglaubwürdiger.
Puh *schweiÃwegwisch* Dann bin ich ja beruhigt...Oha du hast mir nen halben Herzinfarkt verpasst...Noch einen halben und ich mache deine Eingebung wahr...
Nein ehrlich ich hab ewig überlegt, was diesen Raum besonders machen könnte und es war die einzige Möglichkeit...
ich überlege gerade, ob ich als Illustration einfach mal eine grobe Skizze dieses Raumes reinstelle (einfüge) um deutlicher zu machen, wie ich mir das vorgestellt habe...
...
... ... Everything changes...
...sometimes I hate it! ...