19.06.2008, 14:08
Hallo =) Ich dachte, dass ich mal Re-FB gebe [passt das eh Kate & Clara? ]
@lit*blink Als erstes mal: Danke für dein FB
Auf so eine Idee muss man wirklich kommen xD Das kommt dabei raus, wenn man zu lange aufbleibt *hust* Danke für dein FB =)
@Squirrel Ein Hallo zurück xD
Schön dass wir dich zum lachen gebracht haben xD Das freut uns, oder Kate & Clara? *lach* Die Gummienten ... ja, die sind klasse ^^ Dankeschön auch für dein FB =) Wir haben uns wirklich gefreut :]
@Mel Da muss ich dir zustimmen
Hehe ^^ Ich finds toll, dass du die FF liest [bzw. das du mal reingeguckt hast ^^] obwohl du keine Slash magst Dankeschön auch für dein FB ^^
@contigo Schön das es dir gefällt Danke für dein FB =)
@Lulu Dankeschön für dein FB =)
Und es freut uns/mich [xD] das du wieder zu der FF gefunden hast xD
@Crazylittlegirl Hallo! ^^
Oyy, ein Fan *sich geehrt fühl* XD Uns freut es, dass wir dich so zum lachen gebracht haben =) Danke für dein FB
@cola1510
Manchmal sind sich die Wörter "verrückt" und "komische" ziemlich ähnlich ^^
hihi ... ich finds witzig, das vorallem der Titel so viele angezogen hat xD Danke für dein FB [:
So, noch schnell ein FB an Kate und Clara ^^
@Kate u. Clara
Ich hatte grad so ne Idee ^^ Soll ich nen Banner machen?! XD
Eure Gummienten =)
@lit*blink Als erstes mal: Danke für dein FB
Auf so eine Idee muss man wirklich kommen xD Das kommt dabei raus, wenn man zu lange aufbleibt *hust* Danke für dein FB =)
@Squirrel Ein Hallo zurück xD
Schön dass wir dich zum lachen gebracht haben xD Das freut uns, oder Kate & Clara? *lach* Die Gummienten ... ja, die sind klasse ^^ Dankeschön auch für dein FB =) Wir haben uns wirklich gefreut :]
@Mel Da muss ich dir zustimmen
Hehe ^^ Ich finds toll, dass du die FF liest [bzw. das du mal reingeguckt hast ^^] obwohl du keine Slash magst Dankeschön auch für dein FB ^^
@contigo Schön das es dir gefällt Danke für dein FB =)
@Lulu Dankeschön für dein FB =)
Und es freut uns/mich [xD] das du wieder zu der FF gefunden hast xD
@Crazylittlegirl Hallo! ^^
Oyy, ein Fan *sich geehrt fühl* XD Uns freut es, dass wir dich so zum lachen gebracht haben =) Danke für dein FB
@cola1510
Manchmal sind sich die Wörter "verrückt" und "komische" ziemlich ähnlich ^^
hihi ... ich finds witzig, das vorallem der Titel so viele angezogen hat xD Danke für dein FB [:
So, noch schnell ein FB an Kate und Clara ^^
@Kate u. Clara
Ich hatte grad so ne Idee ^^ Soll ich nen Banner machen?! XD
Eure Gummienten =)