24.06.2008, 14:41
Samah schrieb:leider kann sich das nicht jeder leisten. ich hab meinen führerschein mit 18 gemacht, bin jetzt fast 24 und hatte noch nie ein eigenes auto. werd auch die nächsten jahre keins haben. mein freund hat eins, mit dem fahr ich öfter, besonders wenn wir zu unseren eltern fahren, wechseln wir uns ab, weils 300 km sind.
ich bin tlw. ein halbes jahr nicht gefahren und habs nicht verlernt^^
Hey Samah,
mir geht's fast genauso. Ich kann mir auch kein eigenes Auto im Moment leisten. Das Blöde ist, dass mein Freund es für die Arbeit dauernd braucht und meine Eltern es eigentlich auch immerzu nutzen. Mein Vater ist dienstlich sehr viel unterwegs.
Meinen Führerschein hab ich erst dieses Jahr gemacht :pfeif: und bin jetzt 3 Monate nicht mehr selbst gefahren.
Es ist halt wirklich von Vorteil wenn man weiÃ...ok, ich hab nach dem Führerschein die Möglichkeit einigermaÃen regelmäÃig zu fahren.
Klar, wenn's nicht drin ist, dann geht's halt nicht und dann muss man zusehen, wie man damit klar kommt.
Bei den Spritpreisen überleg ich mir jetzt eh 3x ob ich tatsächlich fahren muss oder ob ich mit der bahn günstiger weg komm... .
[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Innocence has a power evil cannot imagine