28.06.2008, 13:54
Finn ist in Rory verliebt!!:freuu: und er kann sichs sogar schon eingestehen!! :freu: Toll!! Und Rory wird es auch noch merken und dann sind alle glücklich!!! (ok, ich komme vom Thema ab und schweife zu Tagträumen.. Naja.)
Also, wieder ein tolles Kapitel!
Kirk tanzt zu "like a Virgin" ich kann ma das bildlich vorstellen und finds einfach nur genial!!!!!!!! Toll!!
Und den Einfluss eines Gilmore Girls sollte man nie unterschätzen! nebenwirkungen wie kaffeesucht einplanen und so halt! Aber wie Finn das gesagt hat... Toll!!!
Und das Flashback war auch schön! ich mein, traurig, aber schöön!!!
und die Idee mit moulin Rouge war ja toll! den ganzen Film nachspielen!! Cool!!!! Das würd ich auch gern mal machn! Wo krieg ich meinen Finn her??
also, ich freu mich auf den nächsten Teil, weil es wird immer besser!
Schönes Wochenende!
LG eve94
Also, wieder ein tolles Kapitel!
Kirk tanzt zu "like a Virgin" ich kann ma das bildlich vorstellen und finds einfach nur genial!!!!!!!! Toll!!
Und den Einfluss eines Gilmore Girls sollte man nie unterschätzen! nebenwirkungen wie kaffeesucht einplanen und so halt! Aber wie Finn das gesagt hat... Toll!!!
Und das Flashback war auch schön! ich mein, traurig, aber schöön!!!
und die Idee mit moulin Rouge war ja toll! den ganzen Film nachspielen!! Cool!!!! Das würd ich auch gern mal machn! Wo krieg ich meinen Finn her??
also, ich freu mich auf den nächsten Teil, weil es wird immer besser!
Schönes Wochenende!
LG eve94
Nutze den Tag, sonst tut es ein anderer!