29.06.2008, 15:28
Also ich finde, es wird Zeit, dass die story nochmal auf die erste Seite kommt. Das hat sie nämlich mehr als verdient.
Nach monaten habe ich mich nochmal hier blicken lassen (irgendwie habe ich mir das berufsleben nicht so anstrengend vorgestellt
) um zu sehen, ob eine meiner lieblingsstories weitergeht. Und ich habe hoch erfreut festgestellt, dass du sie weitergeschreiben hast. Und ich finde es unglaublich, dass du immer noch Stoff für die Fic hast.
Ich dachte schon ein paar mal, dass bald der letzte Teil kommt und doch schaffst du es immer wieder mit einen spannenden neuen Teil zu schreiben.
Ich hoffe bald noch mal was von dir zu lesen, denn deine Geschichte macht einfach SpaÃ.
DANKE - dass du mir die nachmittage versüÃt
Liebe GrüÃe
angie
Nach monaten habe ich mich nochmal hier blicken lassen (irgendwie habe ich mir das berufsleben nicht so anstrengend vorgestellt

Ich dachte schon ein paar mal, dass bald der letzte Teil kommt und doch schaffst du es immer wieder mit einen spannenden neuen Teil zu schreiben.
Ich hoffe bald noch mal was von dir zu lesen, denn deine Geschichte macht einfach SpaÃ.
DANKE - dass du mir die nachmittage versüÃt

Liebe GrüÃe
angie
[SIGPIC][/SIGPIC]