05.07.2008, 00:44
okay, ich wollte heute zwar kein Re-FB mehr geben, aber bei dem hamma Fb mach ich das, Schatz :-*
das kann ich alles nur zurückgeben, thank u soooo much

Genau, such dir nen Franzosen un ab nach Strasburg^^
Schön, dass es dir so gut gefalle hat.
ThanxXx:-*

Du hast es geschafft *freu*^^
love u 2, Anni
P.S: ich habe so viele Smileys gemacht, dass ich die Hälfte weg machen musst^^
meinem Schatz schrieb:eindeutig:Genau xD Aber danke sehr=)da fragst du noch? tztztz *kopfschüttel* na ja das sind wir, gell? *grins*
meinem Schatz schrieb:erstmal: danke für die Widmung!! :herz: nur für anni die nächsten zeilen:wow, das ist echt ur lieb von dir. Ok, ich werde es nicht abstreiten
so nun zum Teil und ich ende dann mal mit meinen (...) reden (nur für anni der spoiler^^)

Genau, such dir nen Franzosen un ab nach Strasburg^^
meinem Schatz schrieb:ach ich liebe es, wie du beschreibst, wie luke das vorne steht. *gg* warum wohl?! :biggrin:Und wieder bleibt mir nix anderes übrig, als Danke zu sagen *knuddl*:knuddel:
es sind die richtigen GEdanken zum richtigen Zeitpunkt
auch die Dekoration/Location ist passend. da sind einige Dinge, die ich besonders gut finde, aber das wäre zu viele zum erwähnen. *gg*
Schön, dass es dir so gut gefalle hat.
meinem Schatz schrieb:was sagt nun Richard zu Luke? er soll sie für immer lieben? oder irgendwas in der Art oder?? *genauer wissen will* na ja vlt. erfahr ich es mal *grins*ja das wirst du, versprochen. Wann, weià ich natürlich noch nicht xD
meinem Schatz schrieb:genau so rührend geschrieben. das Wichtigste uiiiiii. Luke wird schwach .. auf seiner eigenen Hochzeit ist das auch erlaubt.Scheinbar is ja doch ganz gut gelungen xD
und du meinst noch, dass es dir schwer gefallen ist *unglübig kopfschüttel*
ThanxXx:-*
meinem Schatz schrieb:paul anka ist einfach klasse. ist ne super Idee.wobei wir sogar die gleiche hatten....;D
meinem Schatz schrieb:ach und dann was die Hochzeit irgendwie einzigartig macht, ist das mit Babette. das passt ja ur. Gut gemacht. *gg*dazu war es nicht beabsichtigt, aber wenn du das sagst, dann bin ich uuur froh, dass mein Wunsch in Erfüllung gegangen is
und dann krachten ihre Lippen aneinander

meinem Schatz schrieb:oki, dann hab ich da noch ne Frage: ist das dein Ernst?? Chris????? omg.. wir beide hassen Chris, das weià ich und ich hoffe, dass er ganz schnell wieder verschwindet. er darf kurz gratulieren, aber mehr nciht, ok??Tut mir leid tut mir wirklich led. ja ich hasse ihn auch so sehr, das heiÃt also er wird wahrscheinlich keine so groÃe rolle spielen. aber das steht noch nicht fest, wirklich. Und wenn, kannst du mir dann verzeigen??

meinem Schatz schrieb:super Teil. na ja warum wohl?Dank Danke Dancke schöööööööööööööööööön **kuschel*
bin schon gespannt auf die Party danach, also was noch passiert und dann kommt auch sicher wieder Logan vor *freu*
love u.
freu mich auf mehr.
kiss anja :herz:
edit: erste!!!!!!!!:freuu:
Du hast es geschafft *freu*^^
love u 2, Anni
P.S: ich habe so viele Smileys gemacht, dass ich die Hälfte weg machen musst^^
[SIZE="1"][/SIZE]