08.07.2008, 13:00
wahaha, ich fass es nicht, was ich da lese.
so genial. jess ist schwul und mit edward liiert, die beiden zanken sich wie ein altes ehepaar und luke weià von nichts, oh mein gott xD
die dialoge sind super.. das pairing, was soll ich sagen. verrückt, aber das gefällt mir.
meine lieblingsstellen:
ich freu mich auf die nächsten dialoge und bin gespannt, wie luke reagiert, wenn er denn reagiert.. vllt macht jess ja einen rückzieher und alles geht schief ^^ ich freu mich.
ganz schön angetan,
die liebe aki<3
so genial. jess ist schwul und mit edward liiert, die beiden zanken sich wie ein altes ehepaar und luke weià von nichts, oh mein gott xD
die dialoge sind super.. das pairing, was soll ich sagen. verrückt, aber das gefällt mir.
meine lieblingsstellen:
Zitat:Edward: Du bist Bad-Boy genug für uns beide. Ausserdem bin ich eher Mann als Boyhehe, edward und die gummiente xD ein richtiger vampir!
Jess: [sarkastisch] Stimmt, darum hast du auch Gummienten dabei, wenn du ein Bad nimmst
Edward: [zieht scharf die Luft ein] EINE! Es ist nur EINE Gummiente!
Zitat:Luke: Sollte ich dich tatsächlich jemals loswerden, hole ich mir höchsten einen Polizisten, damit er auf der anschliessenden Party strippt! [wirft ihm einen Lappen zu] Wisch die Tische ab!lol, das ganze gespräch ist genial. nur... luke möchte einen strippenden polizisten? ernsthaft?
Jess: Kinderarbeit! Was wohl die städtische Kinderschutzzentrale dazu sagen würde?
Luke: [zieht die Augenbraue hoch] Sind das nicht die, die dich zu erzieherischen Massnahmen in ein Arbeitslager stecken wollten?
Jess: [macht sich finster an die Arbeit] Können wir nicht mal ein bisschen Musik anmachen? In dieser Bruchbude sind so wenig Leute, dass es totenstill wäre, gäbe es da nicht noch die rumkackenden Mäuse!
Luke: [wütend] Noch mal tu ich mir diesen Brody Armstrong und seine pseudo Musikantengruppe The Dildiddys nicht an!
Jess: [stöhnt] Brody Armstrong ist eine FRAU! Und die BAND heisst THE DISTILLERS!
Zitat:Jess: Luke verdammt! [schmeisst ihm den Lappen an den Kopf] Wir sollen um Fünf da sein! [dreht ihm den Rücken zu] Wenn ich wieder komme trägst du was anderes als diese pinke Schürze!luke und pinke schürzen? am ende ist er auch schwul und hat hinter dem rücken seines rebellischen neffens eine heiÃe affäre mit kirk.... oder mit taylor Oo hilfe, was rede ich xD
ich freu mich auf die nächsten dialoge und bin gespannt, wie luke reagiert, wenn er denn reagiert.. vllt macht jess ja einen rückzieher und alles geht schief ^^ ich freu mich.
ganz schön angetan,
die liebe aki<3