08.07.2008, 13:20
Ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, ich schreib das meistens Nachts um 1:00-3:00 Uhr^^ Da kapiert mein Hirn keinen Unterschied zwischen Grippe und Krippe x)
Sowas blödes Weihnachtsgrippe^^
So, Folge 13,14 und 15 sind jetzt on.
Ich bin grad dabei die Daten richtig rauszukriegen und es sieht gut aus
der wichtigste anhaltspunkt ist rory's geb. der am 9. Okt.00 auf einen samstag fällt, aber der 9...war ein Montag, also muss ich immer 2 tage dazu rechnen und das überprüf ich grad bei den daten und es schaut nicht schlecht aus
Jetzt bin ich sooooo happy ich hab die richtigen daten *freu freu*
rory sagt am 11ten märz, dass sie und dean nun 3 mo zusammen sind, und am 11. dez (laut neuer rechnung) sind die beiden ein paar geworden ich update jetzt mal die timeline mit den richtigen daten
und folge 16 wird heute auch noch dazugefügt
Sowas blödes Weihnachtsgrippe^^
So, Folge 13,14 und 15 sind jetzt on.
Ich bin grad dabei die Daten richtig rauszukriegen und es sieht gut aus
der wichtigste anhaltspunkt ist rory's geb. der am 9. Okt.00 auf einen samstag fällt, aber der 9...war ein Montag, also muss ich immer 2 tage dazu rechnen und das überprüf ich grad bei den daten und es schaut nicht schlecht aus
Jetzt bin ich sooooo happy ich hab die richtigen daten *freu freu*
rory sagt am 11ten märz, dass sie und dean nun 3 mo zusammen sind, und am 11. dez (laut neuer rechnung) sind die beiden ein paar geworden ich update jetzt mal die timeline mit den richtigen daten
und folge 16 wird heute auch noch dazugefügt
!...!