09.07.2008, 16:24
L.V.G.L.L.G. schrieb:25.03. Rory schlägt Tristan bei dem Gespräch vor, dass er es mal mit Paris versuchen sollte.... <<weil du am 26.03. geschrieben hast, "wie Rory es vorgeschlagen hatte" oder so ähnlich, dann versteht man den Zusammenhang besser denke ich...
schon geändert, nur das nicht^^ am 25.03. steht nämlich schon
melitta schrieb:25 März Freitag, Mittag
Rory, Paris, Madeline, Louise, Tristin und noch ein paar andere Schüler arbeiten an einem ,Regierungs-â Projekt für Geschichte. Rory bittet Tristan um ein Gespräch, um die Ereignisse der Party zu klären. Lorelai arbeitet indes im Independence Inn, als ihre Mutter anruft, und den Garderobenständer den sie ihr einmal geschenkt hat zurück haben will, da er eigentlich ein Geschenk ihrer GroÃmutter war, und diese sich fragen würde, wo er denn geblieben ist, wenn sie ihn im Haus der Gilmores nicht finden kann. Während des Gesprächs mit Tristin schlägt Rory vor, dass er mit Paris ausgehen könne.
aber mecker ruhig^^ ich versuch immer so zu schreiben, dass alles was passiert vorhanden ist (deswegen sind sie jetzt so lang^^) und wenn ich was vergesse was andere aber für wichtig halten könnten dann will ichd as wissen damit ich es ändern kann
also hier darfst du meckern so lang du willst^^
!...!