I miss you (Twilight-FanFiction)

re-fb:

dramaqueen:
freut mich, dass ich deinen ansprüchen genüge... und ja... das mit dem "warum haut bella nich einfach ab" klärt sich im nächsten kapitel...

sophie: jaa... ich würd mich auch nicht in nen Typ verlieben, der mich entführt... na ja... außer er schaut so gut aus wie Edward Big Grin aber du hast Recht Bella lässt sich nicht klein kriegen und Jacob... ist ein Fall für sich

jule: nein, ich werde mich nicht umentscheiden und Bella zu Jacob gehen lassen... dann könnt ich ja nachts nicht mehr schlafen daher... brauchst du mich wohl nicht daran erinnern Big Grin und was jakes einsicht angeht... schauen wir mal, ob sich da was ändernd

und hier ist das nächste kapitel... habt spaß damit Smile
Kapitel 5

Ich wusste nicht, wie viel Uhr es war. Ich konnte nicht mal an der Sonne abschätzen, wie viel Zeit vergangen war. Immerhin waren wir hier in der Nähe von Forks und hier schien die Sonne so wenig wie nirgends sonst in den USA. Und in letzter Zeit schien sie noch weniger als sonst. Der Himmel war ein einziger grauer Wolkenschleier und die Sonne blitzte nicht mal ein winzig kleines bisschen durch. Alles was man sah war grün, grau und blau. Ton in Ton. Ich konnte nicht mal aus dem Zimmer, da es immer noch abgeschlossen war. Wäre es denn so umständlich, die Haustür abzuschließen, damit ich durch das Haus wandern konnte und nicht in einem Zimmer ohne jegliche Unterhaltungsmöglichkeiten feststeckte? Ich wäre ja schon zufrieden, wenn man mich in die Küche lassen würde damit ich kochen könnte oder abspülen oder einfach irgendeine Beschäftigung hatte. Ich würde hier nicht nur verrückt werden sondern auch vor Langeweile eingehen.
Gerade als ich mich wieder meiner einzigen Beschäftigung widmete – die verschiedenen Farben im Zimmer zu zählen – hörte ich wie ein Schlüssel im Türschloss umgedreht wurde. Anscheinend bekam ich erneut Besuch und ich hoffte nur, dass es nicht Jacob war. Jeder andere konnte gern kommen aber nicht er. Zumindest dieses Mal hatte man meine Gebete erhört, denn es kam nicht Jacob ins Zimmer sondern Seth. Und er war nicht allein. Nein, er hatte Edward nicht dabei… leider… aber dafür einen Fernseher, einen Laptop und Papier und Stift.
"Wie hast du das nur hingekriegt?", fragte ich ihn als er die Tür leise hinter sich schloss.
"Nun ja… eigentlich hast du nur den Fernseher und Stift und Papier hier im Zimmer, okay? Davon weiß Jacob nämlich aber…", Seth sah unbehaglich auf den Boden.
"Er weiß nicht, dass du mir einen Laptop mitgebracht hast.", schlussfolgerte ich und stutzte. "Du hast einen Laptop? Seit wann denn das?"
"Er gehört nicht mir."
"Wie? Wem gehört er denn dann?", ich war verwirrt.
"Dir…", Seth grinste mich an. War meine Verwirrung so offensichtlich?
"Mir? Seth, ich hab keine Laptop. Alles was ich habe ist ein uralter Computer der für alles was er machen soll Ewigkeiten braucht."
"Es ist ein Hochzeitsgeschenk deiner Eltern. Anscheinend haben René und Charlie zusammengelegt und ihn dir gekauft. Sie haben ihn mir nur für dich mitgegeben und gemeint, dass sie denken, dass er dir sehr nützlich sein wird.", erklärte er und ich lächelte – aber nur kurz, da mir noch etwas anderes auffiel.
"Wie soll er mir hier nützlich sein? Soweit ich weiß sind wir hier mitten in der Einöde und ich werde sicher nicht mit ihm ins Internet können. Außer meine Eltern können zaubern, was mich – wenn es war wäre – wohl auch nicht mehr wundern würde."

"Probier ihn einfach mal aus, Bella. Glaub mir, er wird dir nützlich sein. Und wie gesagt, ich hab dir Stift und Papier gebracht. Du kannst so viele Briefe an Edward schreiben wie du willst. Du solltest nur aufpassen, dass Jacob nichts davon erfährt… und den Laptop würde ich auch lieber verstecken, sobald du den Schlüssel im Schloss hörst.", Seth lächelte mich nochmal an bevor er zur Tür ging. "Ich muss nur leider auch wieder gehen. Sonst wird Jacob noch misstrauisch."
"Okay… wir sehn uns.", ich grinste ihn an und nachdem ich hörte, wie er die Tür abgeschlossen hatte versteckte ich den Laptop unter meiner Bettdecke – vorerst zumindest – und schnappte mir Stift und Papier. Es war Zeit für mich einen Brief zu schreiben.
Geliebter Edward,
Seth hat es tatsächlich geschafft mir Stift und Papier zu besorgen und dank seinem Einreden auf Jacob habe ich jetzt auch einen Fernseher und einen Laptop. Nun ja, von dem Laptop weiß Jacob nichts, da Seth ihn reingeschmuggelt hat aber immerhin hat er mir einen Fernseher gewährleistet. Ich komme mir vor wie im Gefängnis. Meine Tür ist abgeschlossen und sie wird nur dann aufgemacht, wenn man mir etwas zu Essen bringt oder ich Besuch kriege. Nun ja, der Besuch besteht hauptsächlich aus Seth, der wirklich ein Engel ist, denn ohne ihn wäre ich inzwischen bestimmt schon verrückt geworden. Immerhin hat er mir deinen Brief gegeben und ich weiß, dass du mich liebst und mir verzeihst und dank ihm habe ich den Laptop und kann dir Briefe schreiben. Und was Jacob angeht. Wenn er kommt, dann nur um mir zu sagen, dass er sich sicher ist, dass ich eines Tages nachgeben werde und dich vergesse. Aber glaub mir, dass wird nie passieren. Ich liebe dich viel zu sehr, um dich zu vergessen. Du bist mein Leben, Edward und ohne dich will ich nicht sein. Ich hoffe, dass du mich schnell findest, wir heiraten können und wir dann für immer zusammen sind.
Apropos finden… alles was ich von diesem Haus weiß ist, dass es in einem Wald liegt. Aber ich denke, dass der Fluss der hier entlang fließt, der Gleiche ist, wie der der durch La Push fließt. Nur etwas weiter weg… und er scheint irgendwo weiter vorn einen Knick zu machen. Außerdem ist hier ganz in der Nähe ein Wasserfall. Und es gibt hier viele Bäume. Alles was ich sehe ist grün, grau und blau. Grün wie die Bäume, blau wie das Wasser und grau wie der Himmel. Ton in Ton.
Gut, ich werde jetzt mal meinen Laptop ausprobieren, da Seth gesagt hat, dass meine Eltern gemeint haben, dass er mir sehr nützlich sein kann und ich will unbedingt wissen, was sie meinen.
Vergiss eins nie, Edward: Ich liebe dich und ich würde alles für dich tun.
Deine Bella.
Seufzend legte ich den Stift beiseite und faltete das Papier säuberlich zusammen. Ich würde ihn Seth bei der nächsten Gelegenheit geben und hoffen, dass Edward mir bald zurückschrieb. Und das er mich bald finden würde. Vorsichtig holte ich den Laptop unter meine Decke hervor und schaltete ihn an. Er war wunderschön. Blau, leicht und bevor ich ihn mir weiter anschauen konnte, merkte ich, dass er schon hochgefahren war. Also war er wohl auch schnell. Oder mein alter Computer war einfach wirklich lahm wie eine Schnecke. Ich überlegte mir kurz, ob ich mir ein Passwort zulegen sollte und entschied mich dann dafür. Man konnte nie wissen, was passierte. Schnell suchte ich mir ein Passwort aus, dass sicher niemand erraten würde und als mein Desktop erschien blieb mir der Atem stehen. Der Hintergrund war ein Foto von mir und Edward am Altar. Anscheinend hatte meine Mom das Bild während der Hochzeit geschossen. Wir sahen so glücklich aus. Edward lächelte sein typisches "Ich bring dich total aus der Fassung und weiß das auch"-Lächeln und man konnte mir ansehen, dass ich ihn von Herzen liebte und glücklich war.
Und dann kam Jacob und hatte alles zerstört…

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]

Nachrichten in diesem Thema
I miss you (Twilight-FanFiction) - von curlie_angel - 27.06.2008, 20:00
I miss you (Twilight-FanFiction) - von contigo - 27.06.2008, 20:11
I miss you (Twilight-FanFiction) - von FunnyBunny - 27.06.2008, 20:13
I miss you (Twilight-FanFiction) - von curlie_angel - 27.06.2008, 20:14