27.07.2008, 10:55
Hey Anja,
da bin ich zwei Wochen im Urlaub und du schaffst es gleich zwei neue Teile zu posten. Ich bin wirklich begeistert un fange sofort mit dem verspäteten Fb an:
Kapitel 2:
Lorelai schafft es sich in 4 Minuten anzuziehen? Wow, Wunder gibt es immer wieder.
Auch der Kuss danach war so wunderbar schön beschrieben, wie schon vorher gesagt bei deiner FF krieg ich öfters Gänsehaut.

Kapitel 3:
Emily gibt sich ja mal wieder eiskalt. Nicht, dass mich das wundern würde, sie ist die Eiskönigin.

Mach so weiter und das nächste Mal gebe ich früher Feedback. Versprochen.
Anna
da bin ich zwei Wochen im Urlaub und du schaffst es gleich zwei neue Teile zu posten. Ich bin wirklich begeistert un fange sofort mit dem verspäteten Fb an:
Kapitel 2:
Zitat:Plötzlich, ohne Vorwarnung, begann er, sie zu kitzeln. Mit ruckartigen und kleinen Bewegungen brachte er sie zum Lachen, so dass sie sich zur Seite drehen musste, doch Luke lieà nicht von ihr ab und machte weiter. Da half auch ihr Schreien nichts.Das seh ich richtig vor mir. :lach:
Weil Lorelai es nicht mehr aushielt vor lauter Lachen, begann sie sich nun zu wehern und strampelte mit den FüÃen nach ihm â erfolglos.
Zitat:Lorelai legte einen Arm über ihn, als wäre Luke ihr Eigentum und als wolle sie dadurch verhindern, dass er ihr weggenommen wurde. Liebevoll küsste sie seine Brust und roch genüsslich seinen Geruch.soooo romantisch *seufz*
Luke drückte sie mit seinem Arm noch näher an sich und Lorelai blickte zu ihm hoch. Ihre Blicke trafen sich und sie gaben sich einen kurzen Kuss auf die Lippen, einen zufriedenen Kuss, einen glücklichen.
Lorelai schrieb mit ihrem Finger auf Lukes Brust den Satz âIch liebe dichâ und das wiederholte sie einige Male. Das genoss Luke sehr, schloss die Augen und streichelte Lorelai aus Dankbarkeit durch ihre Haare.
Lorelai schafft es sich in 4 Minuten anzuziehen? Wow, Wunder gibt es immer wieder.

Zitat:âSei nicht traurig. Er kommt bestimmt. Er hat dich nicht vergessen. Und bald ist Weihnachten und wir hatten doch noch immer weiÃe Weihnachten.âImmer noch kein Schnee

Zitat:Wir werden da hinein gehen. Kämpfen. Und als Sieger dieses Haus verlassen. Habt ihr mich verstanden?â, fragte sie ihren Trupp.Nichts anderes als :lach::lach::lach:
âJa.â, gaben die wie im Chor von sich.
âLogan, was werden wir tun?â, erkundigte sich Lorelai und stand vor Logan.
âKämpfen und siegen!â, antworte er schnell
Lorelai trat einen Schritt nach links und fragte Rory die selbe Frage.
âKämpfen und siegen!â, sagte sie sicher
Wieder ging Lorelai einen Schritt nach links und fragte Luke erneut die Frage.
âKämpfen und siegen!â, bekam sie als Antwort.
Nun drehte sie sich mit dem Rücken zu âihren Männernâ und dem âFeindâ gegenüber und gab als Befehl: âDem Feind entgegen. Kadett Rory, sie läuten!â
Kapitel 3:
Emily gibt sich ja mal wieder eiskalt. Nicht, dass mich das wundern würde, sie ist die Eiskönigin.

Zitat:âKuchen? Ich dachte, dass das ein Scherz ist.â, meinte Luke leicht irritiert.Sehe ich auch so.
âÃber Kuchen macht man keine Scherze.â, sagte Lorelai empört.

Zitat:Ich biete 10.000 Dollar dafür, dass sie Rory und mir gehört.â, sagte Logan.Sehr lustig
âSo viel bin ich dir nur wert?â, meinte Lorelai entrüstet.
âAn wen muss ich eigentlich zahlen?â, erkundigte sich Logan bei Rory.
âIch nehme mal an, bei Grandpa und Grandma.â
Lorelai warf einen Blick zu ihren Eltern, die abwesend wirkten. Ihnen war es anscheinend nicht so Recht, dass Leute Geld für ihre Tochter boten.
âSoll ich mehr für dich bieten?â, flüsterte Luke ihr ins Ohr.
âJa, ich will sehen, wie viel ich dir wert bin.â

Zitat:: âIch will Kuchen. Ihr auch?âJetzt will ich auch Kuchen!!!!
âJa, ich will einen Schokoladenkuchen.â, meldete sich Rory zu Wort.
âSchwarzwälder-Kirschtorte.â, war das einzige was Logan herausbrachte.
âIch will einen Apfelkuchen.â, teilte Luke ihnen mit.
âUnd ich möchte eine Sahnetorte.â Lorelai fasste Luke bei der Hand und die vier begaben sie zu ihren Autos.

Mach so weiter und das nächste Mal gebe ich früher Feedback. Versprochen.
Anna

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.