29.12.2004, 23:56
hallo ihr lieben!
danke für euer liebes feedback! ihr seit echt sooo knuddelig geil! selbst wenn man krank ist (schonwieder bronchitis) kommt man hier rein, liest euer ZUCKerfb und es geht einem runter wie honig *smil* danke danke danke danke!
obwohl ich grad mitten in einer kreativen phase stecke, ich weià schon genau wie LT weiter gehen wird und die BEGEGNUNG aller begegnungen *ich zitiere nur eine pm* stattfinden wird...
alerdings bin ich bei meiner tante und pass auf 4 kinder auf: 6,8,12 und 13 jahre alt.....
ich brauche mitleid!!!!
die kleinsten schlafen gott sei dank so halb -- endlich mal
aber die zwei "groÃen" gucken sout park und ich hock hier am pc meiner tante und les ff.....*gähn*
ich bin jetzt schon müde und meine tante kommt sicher nicht vor 3 oder 4...
also, liebe grüÃe an alle. morgen geht es weiter mit LT!
danke für euer liebes feedback! ihr seit echt sooo knuddelig geil! selbst wenn man krank ist (schonwieder bronchitis) kommt man hier rein, liest euer ZUCKerfb und es geht einem runter wie honig *smil* danke danke danke danke!
obwohl ich grad mitten in einer kreativen phase stecke, ich weià schon genau wie LT weiter gehen wird und die BEGEGNUNG aller begegnungen *ich zitiere nur eine pm* stattfinden wird...
alerdings bin ich bei meiner tante und pass auf 4 kinder auf: 6,8,12 und 13 jahre alt.....
ich brauche mitleid!!!!

die kleinsten schlafen gott sei dank so halb -- endlich mal
aber die zwei "groÃen" gucken sout park und ich hock hier am pc meiner tante und les ff.....*gähn*
ich bin jetzt schon müde und meine tante kommt sicher nicht vor 3 oder 4...
also, liebe grüÃe an alle. morgen geht es weiter mit LT!
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]