07.08.2008, 17:45
wegen der schildkröte: weiss nicht, wollte nur wissen ob sie bei dir existiert, wenn ja, dann müsstest du irendwas in bezug darauf schreiben dass rory so verplant war daran zu denken bevor sie ins hotel ist...
ansonsten ist es egal
sorry bin neu hier und wusste noch nichts über ffs und ihre bedeutung und so...
wollte nicht zu kritisch sein
ich find das toll was du undauch andere hier machen, hab mittlerweile schon ein paar gelesen...auf jeden fall ein tolles hobby
und wenn ihr hier gut schreiben lernt könnt ihr vielleicht wirlich mal eine eigene story raus bringen...
ich persönlich schreibe schon an was eigenem, ist zwar schwer, die verschiedenen charaktere zu bilden aber wenn einen die muse grad mal küsst macht es richtig spass.
leider häng ich grad und kann dich aber auch nicht um ideen fragen weil das nix mit gg zu tun hat...
lange rede kurzer sinn
weiter schreuben du machst das gut
ansonsten ist es egal
sorry bin neu hier und wusste noch nichts über ffs und ihre bedeutung und so...
wollte nicht zu kritisch sein
ich find das toll was du undauch andere hier machen, hab mittlerweile schon ein paar gelesen...auf jeden fall ein tolles hobby
und wenn ihr hier gut schreiben lernt könnt ihr vielleicht wirlich mal eine eigene story raus bringen...
ich persönlich schreibe schon an was eigenem, ist zwar schwer, die verschiedenen charaktere zu bilden aber wenn einen die muse grad mal küsst macht es richtig spass.
leider häng ich grad und kann dich aber auch nicht um ideen fragen weil das nix mit gg zu tun hat...
lange rede kurzer sinn
weiter schreuben du machst das gut
![Smile Smile](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/smile.gif)