10.08.2008, 08:46
So dann kommen wir mal zu meinem längst überfälligen FB
sorry, sorry, aber jetzt kommt es ja und ich hoffe es ist genauso wie du es dir vorstelllst.
Juhu, hier sind also meine Drogen *freu* und jetzt gibt es ne volle Dröhnung. xD gleich zwei Teile ach, du weiÃt sicher, dass deine FF, mich vollkommen gefesselt hat und ich sie sehr gern hab oder?!
so nun zu dem 12. Kapitel!
Why am i afraid?
gute Frage! aber ich kann verstehen! am besten ich zitere das, was Finn gesagt habe:
du machst mich neugierig auf mehr und so ein WUnder da ist noch ein teil
Kapitel 13:
Onkel Finn :p
Sie treffen also seine Schwester und deren Tochter.
Ahh die kliene mag ja Finn wirklich sehr gerne und sie versteht sich auch mit Rory super *heeh*
Und dann sagt die SChwester das, was sie denkt. OH mann, echt alle glauben das, aber wann ist es so?! *liebschau*
Rothaarig? xD
ich hoffe, dass sich Rory und Finn endlich eingestehen, dass sie doch mehr für einander empfinden. bitte.
also bis zum nächsten kapitel, susu.
bussi anja
sorry, sorry, aber jetzt kommt es ja und ich hoffe es ist genauso wie du es dir vorstelllst.
Juhu, hier sind also meine Drogen *freu* und jetzt gibt es ne volle Dröhnung. xD gleich zwei Teile ach, du weiÃt sicher, dass deine FF, mich vollkommen gefesselt hat und ich sie sehr gern hab oder?!
so nun zu dem 12. Kapitel!
Why am i afraid?
gute Frage! aber ich kann verstehen! am besten ich zitere das, was Finn gesagt habe:
Zitat:âItâs not stupid, love, donât think that. I understand, really. There were many guys in your life, who let you down. Your father, who had never really been in your life; Jess, who just disappeared; Logan and even Dean somehow. They were all close to you and they all let you down. But you need to believe me something. I promise, no I swear not to ever let you down. I wonât hurt you, Rory. Rather Iâd jump from one of those crazy high skyscrapers they have in China or Japan, than ever hurt you. Iâve seen you hurt and I just couldnât live with it.âoih mann er sagt das so lieb und dann mit dem "vom-hochhaus-springen" :herz: das ist ja schon ein richtiger Liebesbeweis. Wann gesteht er ihr endlich seine LIebe?! das muss doch bald sein *schmoll* wenigstens ist überhaupt ein "i-love-u" drinnen *hehe*
du machst mich neugierig auf mehr und so ein WUnder da ist noch ein teil
Kapitel 13:
Onkel Finn :p
Sie treffen also seine Schwester und deren Tochter.
Ahh die kliene mag ja Finn wirklich sehr gerne und sie versteht sich auch mit Rory super *heeh*
Und dann sagt die SChwester das, was sie denkt. OH mann, echt alle glauben das, aber wann ist es so?! *liebschau*
Rothaarig? xD
Zitat:âYouâre in love. And she isnât even a redhead! I always thought you would marry when youâre seventy and she would be a twenty-year-old, who only wants your money.âlol, die Vorstellung xD xD
Zitat:âYou havenât looked at a girl without red hair and with a brain since you were fifteen Finn! Itâs funny!âinteressant, was wir da so über Finn erfahren xD xD
ich hoffe, dass sich Rory und Finn endlich eingestehen, dass sie doch mehr für einander empfinden. bitte.
also bis zum nächsten kapitel, susu.
bussi anja
[SIGPIC][/SIGPIC]