13.08.2008, 16:28
Bin gerade schon wieder so ein bisschen sprachlos, aber diesmal hab ich mehr zu sagen.
Wow, erstmal! Wie du schreibst, das ist einfach klasse. Wo hast du das nur gelernt?! So wunderschön und *schwärm* ich kannn da richtig mitfühlen.
David kommt nciht als Spender in Frage?! Oh nein * schnief* ist ja gar nciht gut.
Musste ein bissi grinsen, als sie einfach mit der Pflanze wegging. xD
Oh armer David, kann ihn verstehen. Ist ja wirklich ungerecht. Armer Logan, dem ist das ganze ja auch irgendwie zu viel. *mitleid hab*
oh nein was ist nun mit Sarah - schnell ins Krankenhaus.
Rory will noch ein Kind? - mal sehen, ob das auch wirklich passiert.
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel und hoffe, dass dsa FB besser ist, als das vorherige. xD
kiss juhui
Wow, erstmal! Wie du schreibst, das ist einfach klasse. Wo hast du das nur gelernt?! So wunderschön und *schwärm* ich kannn da richtig mitfühlen.
David kommt nciht als Spender in Frage?! Oh nein * schnief* ist ja gar nciht gut.
Zitat:Er spricht von meiner kleinen Tochter, als wäre sie eine Maschine: ein Auto mit einem defekten Vergaser; ein Flugzeug, bei dem das Fahrwerk klemmt.Richtig guter Vergleich. Die arme Rory. Ich kann sie sehr gut verstehen.
Musste ein bissi grinsen, als sie einfach mit der Pflanze wegging. xD
Zitat:Wenn die eigene Welt zum absoluten Stillstand gekommen ist, glaubt man leicht, das gälte auch für den Rest der Welt. Aber die Müllabfuhr hat die Mülleimer auf der StraÃe stehengelassen, genau wie immer. Im Briefkasten steckt eine Rechnung vom Ãllieferanten. Säuberlich gestapelt auf der Küchentheke liegt die Post von einer Woche. Erstaunlicherweise ist das Leben weitergegangen.oh mann das ist so ein schöner Part. Könnte glatt aus einem Roman entsprungen sein.
Oh armer David, kann ihn verstehen. Ist ja wirklich ungerecht. Armer Logan, dem ist das ganze ja auch irgendwie zu viel. *mitleid hab*
oh nein was ist nun mit Sarah - schnell ins Krankenhaus.
Zitat:Ihre Augen öffnen sich einen Spalt. Einen Moment hat sie Mühe, zu erkennen, wo sie ist. âSarahâ, flüstere ich. âIch bin hier.â Als sie den Kopf dreht und die Augen auf mich richtet, hebe ich ihre Handfläche an meinen Mund und drücke einen Kuss in die Mitte. âDu bist so tapferâ, sage ich und lächle. âWenn ich groà bin, möchte ich so sein wie du.âwie lieb ist das denn. Die kleien ist gerade mal 2 Jahre alt und schon sooo süà und weise. *schwärm* die Kinder hast toll hinbekommen.
Zu meiner Ãberraschung schüttelt sie heftig den Kopf. âNein Mommyâ, sagt sie. âDann wärst du krank.â
Zitat:Der Engel, der ins Krankenhaus kommt, trägt Armani und brüllt in ein Handy.das kann ja nur Paris sein. schön, dass sie kommt.
Rory will noch ein Kind? - mal sehen, ob das auch wirklich passiert.
Zitat:Als er mich anschaut, ist jeder Muskel seines Gesichts qualvoll angespannt. âWir können Sarah nicht einfach ersetzten, falls sie stirbtâ, sagt er.Logans Reaktion ist nur zu verständlich. Ja, Sarah draf nciht sterben.
Sarah bewegt sich in ihrem Bett, und die Decke raschelt. Ich zwinge mich, sie mir mit vier Jahren vorzustellen, verkleidet an Halloween; mit Zwölf, wie sie zum ersten Mal Lipgloss ausprobiert; mit Zwanzig, wie sie im Studentenwohnheim in ihrem Zimmer tanzt. âIch weiÃ. Also müssen wir dafür sorgen, dass sie nicht stirbt.â
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel und hoffe, dass dsa FB besser ist, als das vorherige. xD
kiss juhui
[SIGPIC][/SIGPIC]