18.08.2008, 16:35
Toony schrieb:Hallo Sunny,
ich hoffe ja, dass es dir nichts ausmacht, dass ich dich Sunny nenne :-)
Kein Prolem
Toony schrieb:Ich finde deine FF klasse, sehr interessant zu lesen. Das liegt daran, dass ich Zukunftsgeschichten viel eher mag als Gegenwarts-FF, wo jemand einfach nur den Verlauf der Serie umschreibt. Ich finde auch, dass du gut beschreibst, wie die Leben von Jess und Rory mittlerweile ausssehen, Rory ist gar nicht glücklich und klingt in deiner FF ein biÃchen wie eine alte Jungfer - nicht böse gemeint - und Jess, der erfolgreiche Boss eines Plattenlabels im Anzug und wohnhaft in einer etwas vornehmeren Gegend. Das sind ja beides Karrieren, die sie sich beide früher wohl nicht erdacht haben. Aber trotzdem schön zu lesen.
Ich mag solche Zukunftsgeschichten auch total gerne. Da weià man nie, was passiert ist und ist ganz gespannt, ob die alles wieder hinbiegen können. Denn meist sind diese Geschichten ja richtige Dramen.
Und Jungfer ist zwar vielleicht ein bisschen übertrieben, , aber ich wollte halt darstellen, wie unglücklich Rory mit der Zeit geworden ist.
Toony schrieb:Und Jess ist Papa. Zuerst dachte ich, dass Kind ist von Rory. Das liegt daran, dass ich in GG-FFs immer, wenn es ein kleines Kind mit Locken gibt, daran denke, dass es wohl von Rory ist. Ich finde es aber gut, dass du eine andere Person mit ins Spiel gebracht hat, das bringt mehr Schwung rein.
Ich hoffe auch meistens, dass es ein Kind von den beiden ist. Aber ich wollte Rory in diesem Fall nicht als schlechte Mutter hinstellen.
Toony schrieb:Was mich auch überrascht, ist die Tatsache, dass sich Rory so lange nicht bei ihrer Mutter blicken lassen hat, so lange, dass die jüngere Schwester sie gar nicht kennt. Ist so ganz anders wie in der Serie, aber nicht schlecht.
So, jetzt erwarte ich mit Spannung den neuen Teil. Sehe ich das richtig, dass das dann der letzte Teil sein wird? Wie geht es weiter? Wird Rory zu Hause mit offenen Armen empfangen? Wird sie sich mit ihrer Mutter vertragen? Was für eine Rolle wird Jess noch spielen? Lass uns nicht zu lange zappeln.... :-)
Ja, ein kleiner Streit hat halt die Familie entzweit. So was soll vorkommen. Aber jetzt wollen sie es ja besser machen. Und es stimmt, es ist der letzte Teil.
Hasn11 schrieb:Wie versprochen habe ich weiter gelesen, und man glaubt es kaum, aber ih gebe sogar noch Fb!? Ich weià du kennst mich nicht, aber ich bin ein schrecklich fauler Mensch und öfters wirklich zu faul um Fb zu geben (was mir im grunde auch leid tut, aber..... naja so bin ich halt:biggrin
Der Teil ist schön. Rory kommt nach Hause, was will man mehr? Naja, ich hätte da schon was: ich würde gerne mehr über Jess lesen, es gefällt mir wie er lebt und wie du über ihn schreibst. Ich hoffe einfach, dass wenn der nächste Teil wirklich der letzte ist, er super, extrem, übermäÃig lang wird! Ich möchte nicht, dass die Geschichte schon so früh zu Ende ist !
Ja, ich bin auch oft zu faul zum FB geben, aber seit ich selber wieder weiterschreibe, bemühe ich mich, dass ich auch bei anderen Geschichten regelmäÃig was hinterlasse. Es ist einfach ein viel besseres Gefühl, wenn man FB bekommt. Und wenn man welches will, muss man auch welches geben.
Und was Jess angeht, hatte ich eigentlich nicht so einen langen Teil geplant, aber dir zu liebe hab ich jetzt schon mal weitergeschrieben und allein der Jess-Teil ist schon 2 Word-Seiten lang. Und jetzt kommt noch einiges dazu.
Sindy85 schrieb::biggrin: Na das hört sich doch super an! :biggrin:
Also erstmal klasse das Jess vorkommt! Ich bin mal gespannt, wie sich alles entwickelt.
Und Lorelai und Luke mit ihren zwei Kindern finde ich auch Klasse!!
Ich hoffe es geht bald weiter!!!
Ich werde mich beeilen, aber ich habe erst ungefäht die Hälfte, und der letzte Teil soll ja besonders gut werden, oder?
kiss
sunny
Tritt nicht in die FuÃstapfen anderer, du hinterläÃt sonst selbst keine Spuren.
Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.