21.08.2008, 11:24
Hey!
Endlich geht es weiter. War wieder ein toller Teil. Kompliziert, aber gut geschreiben.
Ich kann Logan verstehen. Irgendwie wirkt das ganze, als würde Rory die Kleine nur benutzen, damit ihre Lieblingstochter gesund wird. Klingt hart, aber so kommt es rüber. Als wäre Elena nur Mittel zum Zweck.
Heute in der Pause hat Noah gesagt, die Dinosaurier sind alle gestorben, weil sie Schnupfen gekriegt habenâ, sagt Elena, âaber das hat ihm keiner geglaubt.â[/font]
Logan grinst. âUnd was glaubst du, woran sie gestorben sind?â
âNa, weil sie eine Million Jahre alt waren.â Sie blickt zu ihm auf. âHaben die früher schon Geburtstagspartys gefeiert?â
Kleine Kinder sind einfach so süÃ.
Okay, das klingt gar nicht toll. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl.
Toller Teil. Mach schnell weiter
Endlich geht es weiter. War wieder ein toller Teil. Kompliziert, aber gut geschreiben.
Blumenkind schrieb:âAls wir Elena bekommen habenâ, rufe ich Logan in Erinnerung, âwussten wir, dass sie eine passende Spenderin für Sarah sein würde.â
âDas ist lange her. Und sie kann sich nicht erinnern, dass wir das mit ihr gemacht haben.â
Ich warte, bis er mich anschaut. âWürdest du für Sarah Blut spenden?â
âMein Gott, Rory, was für eine Frage -â
âIch auch. Verdammt, ich würde ihr die Hälfte meines Herzens geben, wenn es helfen würde. Für die Menschen, die man liebt, tut man doch, was man kann, oder?
Ich kann Logan verstehen. Irgendwie wirkt das ganze, als würde Rory die Kleine nur benutzen, damit ihre Lieblingstochter gesund wird. Klingt hart, aber so kommt es rüber. Als wäre Elena nur Mittel zum Zweck.
Blumenkind schrieb:
Heute in der Pause hat Noah gesagt, die Dinosaurier sind alle gestorben, weil sie Schnupfen gekriegt habenâ, sagt Elena, âaber das hat ihm keiner geglaubt.â[/font]
Logan grinst. âUnd was glaubst du, woran sie gestorben sind?â
âNa, weil sie eine Million Jahre alt waren.â Sie blickt zu ihm auf. âHaben die früher schon Geburtstagspartys gefeiert?â
Kleine Kinder sind einfach so süÃ.
Blumenkind schrieb:Es ist ein DEJA VU-Erlebnis, wie an dem Tag, an dem bei Sarah die Krankheit festgestellt wurde. Vorsicht mit dem, was du dir wünschst, denke ich. Elena ist wirklich genau wie ihre Schwester [/font]
Okay, das klingt gar nicht toll. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl.
Toller Teil. Mach schnell weiter
Tritt nicht in die FuÃstapfen anderer, du hinterläÃt sonst selbst keine Spuren.
Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.