21.08.2008, 16:40
hey du
bin gerade über deine ff gestolpert.
sie ist mir vor allem aufgefallen, weil noch gar keiner fb gegeben hat, aber schon einige reingeschaut haben.
da dachte ich, ich mach mal den anfang.
eigentlich bin ich jetzt kein fan von monk, aber ich hab die serie ab und zu bei meinem vater gesehen und fand ihn ziemlich witzig. du triffst ihn echt gut.
und der anfang hat mir auch gleich gefallen.
:lach:das ist schon mal typisch monk.
ein anfang mit regen ist immer gut, ich persönlich liebe ja regen, aber das gehört nicht hier her.
fand ich schön beschrieben.
wie gesagt, ich bin ein regenfreak:freu:
hehe, schon ganze vier stunden. in der zeit verstaubt alles in null komma nix und schimmelpilze wachsen. ran ans werk, monk:laugh:
wieder schön beschrieben. ich mag deinen schreibstil.
:lach:muss ich mehr sagen?!
*kopf schüttel über natalie*
einfach die tasche auf den esstisch fallen lassen. tss.
*wieder kopf schüttel*
yaay, und dann hörst du einfach auf.
jetzt will ich wissen, wie es weiter geht.
*aufgeregt auf und ab hüpf*
auch wenn ich wie gesagt kein monk-fan bin, ich freu mich auf den nächsten teil!
lg, aki
bin gerade über deine ff gestolpert.
sie ist mir vor allem aufgefallen, weil noch gar keiner fb gegeben hat, aber schon einige reingeschaut haben.
da dachte ich, ich mach mal den anfang.
eigentlich bin ich jetzt kein fan von monk, aber ich hab die serie ab und zu bei meinem vater gesehen und fand ihn ziemlich witzig. du triffst ihn echt gut.
und der anfang hat mir auch gleich gefallen.
Zitat:Es war kalt und es regnete in Strömen, was nicht ungewöhnlich war, in San Francisco regnete es während der Wintermonate sehr häufig und die Temperatur viel auf wenige Plusgrade. Adrian Monk stand an einem der Wohnzimmerfenster und beobachtete die Regentropfen. Sie prasselten laut gegen das Fenster und verweilten dort für einige Sekunden. Er ärgerte sich. Warum konnten Regentropfen nicht in geordneten Strukturen fallen?
:lach:das ist schon mal typisch monk.
ein anfang mit regen ist immer gut, ich persönlich liebe ja regen, aber das gehört nicht hier her.
Zitat:Er beobachtete einen Tropfen, wie er langsam das Fenster hinab glitt um dann gänzlich aus seinem Blickfeld zu verschwinden.
fand ich schön beschrieben.
wie gesagt, ich bin ein regenfreak:freu:
Zitat:Er beschloss die Küche zu putzen. Es war schon lange her, dass er sie das letzte Mal geputzt hatte. Ganze vier Stunden.
hehe, schon ganze vier stunden. in der zeit verstaubt alles in null komma nix und schimmelpilze wachsen. ran ans werk, monk:laugh:
Zitat:Warum war er in der Lage das Leid anderer Menschen zu lindern, aber sein eigenes nicht?
wieder schön beschrieben. ich mag deinen schreibstil.
Zitat:Er zuckte erst mit der linken dann mit der rechten Schulter, ehe er etwas Wasser aus einer Flasche schüttete, um sie dem Inhalt der Flasche daneben anzugleichen.
:lach:muss ich mehr sagen?!
Zitat:Aufgeregt rannte sie hinein und lieà ihre Tasche auf den nahe stehenden Esstisch fallen.
,,Natalie...“, meinte Monk vorwurfsvoll ,,Sie können die Tasche doch nicht...“, doch er kam nicht dazu, den Satz zu beenden.
*kopf schüttel über natalie*
einfach die tasche auf den esstisch fallen lassen. tss.
*wieder kopf schüttel*
Zitat:,,Mr. Monk!“, meinte Natalie aufgeregt ,,Wir haben eine Spur!“
yaay, und dann hörst du einfach auf.
jetzt will ich wissen, wie es weiter geht.
*aufgeregt auf und ab hüpf*
auch wenn ich wie gesagt kein monk-fan bin, ich freu mich auf den nächsten teil!
lg, aki
Life is to express, not to impress.