22.08.2008, 22:25
ich kenne die Herren nicht (ich habe ja auch nichts mit euer Politik zu tun), aber das
Ich bin so froh, dass wir erst nächstes Jahr Wahl haben. Aber dann sind es gleich zwei Wahlkämpfe. Bundestag und die Europawahl. Wenn ich daran denke, wie k.o. wir nach der Berlinwahl 06 waren sehe ich für zwei Wahlkämpe schwarz ^^
Was die Russen und Amis momentan abziehen macht mir einige Sorgen. Aber abwarten, ob die Russen wirklich abgezogen sind.
melitta schrieb:Strache meinte eben er will den Kindergarten für Inländer gratis machen nicht aber für Ausländer (egal wie integriert sie sind)ist, wenn er es wirklich gesagt hat, nach Diskriminierung. Glückwunsch zu diesem Kandidaten.
Ich bin so froh, dass wir erst nächstes Jahr Wahl haben. Aber dann sind es gleich zwei Wahlkämpfe. Bundestag und die Europawahl. Wenn ich daran denke, wie k.o. wir nach der Berlinwahl 06 waren sehe ich für zwei Wahlkämpe schwarz ^^
Was die Russen und Amis momentan abziehen macht mir einige Sorgen. Aber abwarten, ob die Russen wirklich abgezogen sind.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]