Shaki schrieb:
Show Content
Spoiler
Was ich zum anderen auch genial fand, war als man dachte, dass Gary gestorben ist. Ich hätte ja NIE im Leben daran gedacht, dass er das nur gespielt hat. Ich war richtig geschockt, als er dann wieder unter den Lebenden geweilt hat

.
Hab ich wohl wirklich zu lange auf den Joker gestarrt^^ dass ich das nciht mitbekommen hab.
Show Content
Spoileralso das mit den handschellen
Oh ja
Show Content
Spoilerich wäre auch nie im Leben darauf gekommen!!! ich dachte zuerst, dass der Fahrer von diesem transport der Joker ist, hat man aber dann gesehen, dass er es ncihts ein kann. und ich sag noch zu meiner freundin, aber mit dem fahrer ist was, da kommt noch was, die hat mir nciht geglaubt^^
die arme frau von ihm tat mir leid, ich hätt dem auch eine runtergehauen, froh und wütend zugleich,....aber dann sehr sehr glücklich^^
einmal hats mich echt ziemlich geschreckt, als dieser unechte Batman gegen das Fenster gekracht ist, moah da hab ich fast eine Herzrhythmusstörung bekommen^^
Show Content
SpoilerIch glaub Stefan hat das schon erwähnt:confused: Bezüglich Two - Face und der münze die dann einseitig verbrannt ist, das haben sie wirklich genial gemacht, die Erklärung wie er zu dem wurde der er nun ist genial, und dann noch das mit der Münze
Ich will ihn mir jetzt noch mal ansehen...^^
!...!