30.08.2008, 11:27
Huhu,
schon wieder 2 Teile? Das ist echt unglaublich.
Kapitel 12:
Von wem werden sie wohl zu dieser Verhaltensweise bewegt?

Kapitel 13:

Anna
schon wieder 2 Teile? Das ist echt unglaublich.

Kapitel 12:
Zitat:âNein, ich hab mich geklont.. der echte Jess liegt noch oben und schläft, während ich die Arbeit machen muss â ganz schön ungerecht, was?âJess und Luke wirken wie die männlichen Gilmore Girls
âTut mir leid.. dieser Anblick ist für Luke sehr ungewöhnlich. Er hat seinen Neffen noch nie so früh auf, geschweige denn so früh arbeiten gesehen.â
âWieso sprichst du von uns in der 3. Person, Onkel Luke?â

Zitat:âErstens: Wir sind nur zusammen, nichts weiter. Zweitens: Du und ein Smoking? Ich versuche mir das kurz bildhaft vorzustellen..â Er kneift die Augen zusammen, sieht gen Himmel, bzw. (Laden)Decke. Dann strafft er sich, schüttelt den Kopf. âNein. Das geht jenseits meiner Vorstellungskraft.âJess im Smoking? Keine schlechte Vorstellung, jedenfalls für mich

Zitat:âNa, wir haben die Nacht durchgemachtâ, erklärt Lorelai. âWir trinken schnell Kaffee, essen Kirschkuchen, ärgern Taylor, gehen schlafen und heute Abend gehtâs dann weiter mit dem Pate und diversen anderen Klassikern, die mir gerade nicht einfallen wollen.âNa das nenne ich Tagesablauf. Richtig sinvolle Aktivitäten.
Kapitel 13:
Zitat:Kerzenschein. Leise Musik. Und ein überfreundlicher Kellner, der Luke tierisch auf die Nerven geht.Ja, jedes Date kann mit einem überfreundlichen Kellner zerstört werden.
Zitat:âIch bin ja auch kein McDonald!âNatürlich ist Luke der Burger King, wer auch sonst?
âBist du etwa ein Burger King?â
Zitat:3 Stunden später erwacht Lorelai Gilmore im Krankenhaus und möchte wissen, was passiert ist. Luke greift nach ihrer Hand und hält etwas kleines, Blitzendes in die Luft.So enden die richtigen Dates.

Zitat:âLorelai, ich weiÃ, es klingt verrückt, aber.. willst du meine Frau werden?âNun, da muss Luke wohl noch eine Weile auf seine Antwort warten.
Stille.
âLorelai?.... Lorelai!â
Die Krankenschwester beugt sich zögernd zu Luke herab und murmelt mit betretener Miene:
âEs tut mir Leid, Mr. Danes. Ihre Frau ist bewusstlos.â
Anna

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.