01.09.2008, 22:49
did I tell you that I love you today?
have I looked into your eyes
'cos I've taken down the last remaining walls
and showed myself to you
as I am
all my fault
all my flaws
all my yearning
oh, I love you
always have and always will
and I want to fix this moment
hold it near
hold is deep
hold it still...
have I looked into your eyes
'cos I've taken down the last remaining walls
and showed myself to you
as I am
all my fault
all my flaws
all my yearning
oh, I love you
always have and always will
and I want to fix this moment
hold it near
hold is deep
hold it still...
Wie ich den Song liebe ⦠:herz: Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen täusche (und wenn doch ist das verdammt peinlich, weil ich die Serie liebe), wurde der in der Serie nur 2 Mal gespielt. Ein Mal als sich Claire und Alex endlich ihre Liebe gestanden haben und dann nochmal in der Folge mit Claires Beerdigung, als Alex auf dem Pferd weinend zusammengebrochen ist (und wenn nicht die Szene auf dem Pferd, dann auf jeden Fall in der Folge) ⦠Ich merk grad ich komm etwas vom Thema ab, aber das musste ich mal loswerden.
Aber jetzt du deinem neustem OS.
New York City? Dein sonstiges Fandom gehört da mit Sicherheit nicht hin und mir fällt nur eine Serie ein, die wir beide mögen.
Ich find es super, dass du was über Sex and the City schreibst. Die Charaktere triffst du klasse. Zu deinem Stil weiger ich mich was zu sagen, denn das ich ihn liebe, weiÃt ja schon. Oder du solltest es zumindest wissen.
Zum Inhalt: Sag mal du kannst echt nicht ohne Drama oder? Lol Zum Glück hat Sam doch nicht abgetrieben. Du hast dir mit ihr übrigens die Beste Person ausgesucht, also für deine Handlung. Die Business Frau, die ihre Männer wechselt wie Handtücher, wird unerwartet schwanger. Ich kann mir das irgendwie sehr gut vorstellen. Also nicht, dass sie jetzt schwanger wird - wobei das auch â sondern eher den Ablauf der Geschichte. Sie wird schwanger, will es abtreiben, tut es dann aber doch nicht und als es dann da ist liebt sie es. Das ist, meiner Meinung, nach â Sam zu 100%. Ich find den Namen, den sie bzw. du, für die Kleine ausgesucht hast total schön und die Begründung dafür ist einfach nur :herz: :herz: Weià nicht, was ich sonst noch schreiben soll. Abgesehen davon, dass dir der OS sehr gelungen ist.
Und ich hab jetzt irgendwie Lust auf eine Folge.
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston