08.09.2008, 21:19
Ich sag ja laut oben genannten Punkten würde ich die Zeugen nicht als Sekte einstufen.
Ich sag auch nicht sie sind "verrückt"^^
Es sind nur einige seltsam bzw. aufdringlich, das stört, genauso wie bei den Mormonen, die eigentlich die heiligen der letzten tage sind^^
meine oma war mormonin, die war auch ganz normal hat niemanden belästigt oder so, aber die wurde geködert, denn die mormonen haben kurz nach ende des weltkrieges regen zuwachs bekommen. wie das genau ablief weià ich nicht, jedenfalls ist da meine oma beigetreten in der hoffnung ein besseres leben zu haben und nicht verfolgt zu werden.
ihre tochter, meine mutter^^ und ihre geschwister sind evangelisch und ich auch
Ganz fit sind die Zeugen aber auch nicht, ich mein wie kann man lieber einen geliebten Menschen sterben lassen als eine Bluttransfusion zuzulassen?
Das ist für mich einfach nur bescheuert.
Darf man denn eine eigene Meinung vertreten bei den zeugen?
und wenn man aussteigt ist es sicher ganz nett^^..psychodruck etc.
Ich sag auch nicht sie sind "verrückt"^^
Es sind nur einige seltsam bzw. aufdringlich, das stört, genauso wie bei den Mormonen, die eigentlich die heiligen der letzten tage sind^^
meine oma war mormonin, die war auch ganz normal hat niemanden belästigt oder so, aber die wurde geködert, denn die mormonen haben kurz nach ende des weltkrieges regen zuwachs bekommen. wie das genau ablief weià ich nicht, jedenfalls ist da meine oma beigetreten in der hoffnung ein besseres leben zu haben und nicht verfolgt zu werden.
ihre tochter, meine mutter^^ und ihre geschwister sind evangelisch und ich auch

Ganz fit sind die Zeugen aber auch nicht, ich mein wie kann man lieber einen geliebten Menschen sterben lassen als eine Bluttransfusion zuzulassen?
Das ist für mich einfach nur bescheuert.
Darf man denn eine eigene Meinung vertreten bei den zeugen?
und wenn man aussteigt ist es sicher ganz nett^^..psychodruck etc.
!...!