10.09.2008, 17:48
Floyd schrieb:wir haben glaub ich noch den ganzen Tag darüber gesprochen.Ich glaube, der Film ist auch ein Film über den man sprechen sollte. Deswegen bin ich jetzt hier^^ sonst kenn ich niemanden, der den Film kennt.
Squirrel schrieb:Und der Film an sich ... Gott ich weià gar nicht mehr, wie sehr ich geweint habe deswegen.Irgendwie hatte ich mit einem ähnlichen Ende gerechnet... immerhin steht auf der DVD Hülle "Drama" und das mehrmals^^
Ich war total geschockt am Ende. Ich kann gar nicht sagen wie geschockt, weil ich mit diesem Ende wirklich absolut nicht gerechnet habe.
Aber, ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich davon so ergriffen und letztendlich so schockiert bin.
Es war einfach so... so unfair, irgendwie.
Jahrelang sucht er nach einem Sinn, wenn man so will, dann begreift er, um was es (für ihn) wirklich geht und hat keine Chance jemals irgendjemandem davon zu erzählen bzw. seine Familie, Freunde mit seiner Erkenntnis zu konfrontieren.
Wenn ich von meinem momentanen Zustand ausgehe, bin ich mir ziemlich sicher, dass mich der Film auch noch eine ganze Weile über beschäftigen wird.
some people were concerned about whether the Winchesters survived