14.09.2008, 18:12
Ich hab vergessen nach dem letzten (bzw. jetzt vorletzten) Teil FB zu geben.... Wie konnte dsa passieren????? Tut mir Leid! Irgendwie dürfte ich nicht dazugekommen sein, weil ich weià noch ich hab den Teil gelesen... Warum ich dann nichtsgeschrieben habe weià ich nicht mehr.. Tut leid!
Naja, jetzt bin ich ja wieda da!!
Also: Ich mag die beiden Teile wieder seeeeeeehr gerne!!!
da waren wieder ein paar soooo geniale Sprüche dabei!!! Einige musi ch einfach zitieren:
Also, was hätten wir da..:
dann war da auch noch...:
Mir gefällt es ja so, wie schön Rory in die Familie aufgenommen ist! Und wie dann Finns Mum echt mit den Enkelkindern anfängt, und sein Dad beginnt die Hochzeit zu planen... Soooooooooo schön!!!!!!!
Und jetzt das neue Kapitel:
Lorelai is ja spitze!! Wie sie Rory begrüÃt!!! Und natürlich will sie alles wissen! Eh klar, sonst wäre sie ja nicht Lorelai...
Und wie Rory dann zu Hause alles begrüÃt. Soo lieb!!
Und da war ja wieder ein Spruch, den ich einfach nochmal zitieren muss!Ich hab mich wieder geschüttelt vor Lachen!!
Und dann der Mädelsabend... Cool! ich will auch so an Freund.. (Ok, ich will mal überhaupt an Freund, man soll ja bescheiden bleiben!)
Aber das Beste war ja immer noch wie Lorelai rein kommt und Rory Finn die Nägel lackiert!!:lach:
Und dieses Girly ding!!! Sooooo cool!!!!
Ich bin schon unglaublich gespannt was du dir für den nächsten Teil einfalln lässt!!!!!!!!!!!!
Bis dann!
LG eve94
Naja, jetzt bin ich ja wieda da!!
Also: Ich mag die beiden Teile wieder seeeeeeehr gerne!!!
da waren wieder ein paar soooo geniale Sprüche dabei!!! Einige musi ch einfach zitieren:
Also, was hätten wir da..:
Zitat:âYou just woke me up from a very nice dream and I donât think itâs time for me to get up yet, or open my eyes for that matter. So how should I say good morning?âDas war SPITZE!!!! Ich hab sooo lachen müssen!
dann war da auch noch...:
Zitat:âCome on, kitten. It wonât be different from all the other times â only that my mother will talk about her future grandchildren.âDas war ja auch toll!!!!! Ich lach jetzt noch! Aber e is sicher angenehm wenn man die Eltern vom neuen Freund schon kennt... (Und wenn die einen dann mögen auch noch!)
Mir gefällt es ja so, wie schön Rory in die Familie aufgenommen ist! Und wie dann Finns Mum echt mit den Enkelkindern anfängt, und sein Dad beginnt die Hochzeit zu planen... Soooooooooo schön!!!!!!!
Und jetzt das neue Kapitel:
Lorelai is ja spitze!! Wie sie Rory begrüÃt!!! Und natürlich will sie alles wissen! Eh klar, sonst wäre sie ja nicht Lorelai...
Und wie Rory dann zu Hause alles begrüÃt. Soo lieb!!
Und da war ja wieder ein Spruch, den ich einfach nochmal zitieren muss!Ich hab mich wieder geschüttelt vor Lachen!!
Zitat:âYes I know, but I wouldnât be me if I wouldnât say things like that.âGenial!!! So typisch Finn!!!
Und dann der Mädelsabend... Cool! ich will auch so an Freund.. (Ok, ich will mal überhaupt an Freund, man soll ja bescheiden bleiben!)
Aber das Beste war ja immer noch wie Lorelai rein kommt und Rory Finn die Nägel lackiert!!:lach:
Und dieses Girly ding!!! Sooooo cool!!!!
Ich bin schon unglaublich gespannt was du dir für den nächsten Teil einfalln lässt!!!!!!!!!!!!
Bis dann!
LG eve94
Nutze den Tag, sonst tut es ein anderer!