05.10.2008, 14:23
Ich finde nicht dass die siebte Staffel schlechter oder unlogisch ist oder gar nicht mehr zu den Gilmore Girls passt... die Menschen in der Serie machen ihre entwicklungen durch, was ja auch gut so ist. Ich fände es viel schlimmer wenn alle gleich bleiben würden und die Zeit sie gar nicht verändern würde... das würde ich unlogisch nennen. Zum Teil mag ich die Handlungsstränge der späteren Staffeln nicht z.B. Lorelai heiratet Chris, Luke und Lorelai trennen sich, Rory und Lorelai sind verkracht, aber unlogisch würde ich es deswegen trotzdem nicht nennen. Es sind auch viele schöne Folgen dabei und ich habe es nie so empfunden dass die Girls ihren Charme verloren haben.
Ich persönlich mochte die 6. Staffel nicht... aber nur, weil mir die Sachen, die da passiert sind oft nicht gefallen haben. Würde trotzdem nicht sagen dass es total untypisch für GG gewesen wäre. Aber dass es einen teilweise so richtig aufregt kann ich schon bestätigen
Ich persönlich mochte die 6. Staffel nicht... aber nur, weil mir die Sachen, die da passiert sind oft nicht gefallen haben. Würde trotzdem nicht sagen dass es total untypisch für GG gewesen wäre. Aber dass es einen teilweise so richtig aufregt kann ich schon bestätigen
[SIGPIC][/SIGPIC]