25.09.2008, 23:21
lit*blink schrieb:ich finde die Idee immer noch genial!
Du schreibst so wunderschön
![Heart Heart](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/heart.gif)
Zitat:Also auf keinen fall will ich Dean wieder"sehen" =PLässt sich leider schlecht vermeiden...Er wird noch eine sehr sagen wir mal bedeutende Rolle spielen...
Zitat:Als ich den Brief von Dean gelesen habe,dachte ich schon:NEINNNN! NIMM NICHT DEAN!Strike...das war meine Absicht...
Carö schrieb:Emily war mir sehr unsympathisch, so habe ich sie nicht in der Serie empfunden, aber das ist eine Ansichtssache, denke ich.Oh nein ich hab Emily auch nie unsympatisch empfunden das ist jetzt falsch rübergekommen...Ich finde sie eher amüsant...
Was ich typisch meinte war diese ganze Situation, wie Emily sich verhalten hat und wie Richard reagiert hat...Ich wollte den Geist einfangen...ist mir wohl nicht sonderbar gut gelungen...
Zitat:Nur für mich? Das ist ja süÃ. Vielen lieben Dank.Ich respektiere die Vorlieben meiner Leser. Ich will sie doch auch behalten. Bei dir hat man am FB klar gelesen, dass du mehr JJ wünschst und das habe ich einfach mal eingebaut, weil das eigentlich nur ne Randgeschichte sein sollte...so werden daraus jetzt quasi 2 parallel Geschichten...
Zitat:Eurer war's, nicht Euch. Entschuldige bitte die Verwechslung.Ich und meine geliebten Tippfehler...hach wie schön...ich ändere es bei Gelegenheit
Zitat:Habe ich eigentlich mal erwähnt, dass Du etwas im Rückstand bist, was das Lesen betrifft. Du hast einiges verpasst.^^Ich weiiiià ich muss dringend dran arbeiten...wenn ich genug zeit habe werde ich das auf jeden Fall nachholen ich liebe diese FF(s) immernoch...falls wir von der/den selben reden...
...
... ... Everything changes...
...sometimes I hate it! ...