27.09.2008, 19:37
curlie_angel schrieb:âBella⦠du⦠musst dich nicht entschuldigen. Es war unfreundlich von mir dich so zu behandeln. Immerhin kenn ich dich noch gar nicht.â, sagte er und sah Bella in die Augen.wahre worte... ich mein er war echt nicht nett zu ihr, wenigstens sieht er es ein.
curlie_angel schrieb:âÃhm⦠ja⦠okay⦠das ist wirklich ⦠okayâ, murmelte Bella und fragte sich erneut, wie er es schaffte sie nur mit einem Blick aus der Bahn zu werfen.
die magie des edward cullen

curlie_angel schrieb:âGut⦠und ist in Forks jemand, der auf dich wartet. AuÃer deinen Eltern?â, fragte Edward und fragte sich, warum er das fragte. Immerhin interessierte ihn das ja gar nicht.
das es ihn nicht interessiert glaubt er j wohl selbst nicht. im tiefsten inneren seines daseins ist er schonunsterblich in bella verliebt, hoffentlich

curlie_angel schrieb:âOkay, gut. Das können wir machen.â, Bella freute sich auf diesen Ausflug. Das einzige, was sie nicht wusste war, dass Edward diese Lichtung ebenfalls kannte â und liebte.
die lichtung

curlie_angel schrieb:Edward wusste, dass er Bella mochte aber er wusste auch, dass sie das nie erfahren dürfte. Es wäre zu gefährlich für sie.
so ein super schauspieler ist er nun auch wieder nicht, hoffe ich

wäre ja echt schade wenn sie es nicht erfahren würde, aber ich glaube das sie es erfahren wird...
mal wieder toller teil.
jetzt weiÃt du was ich denke

♥