30.09.2008, 17:23
Hey Anja,
nach langem Warten ein neuer Teil lockt mich doch gleich sofort zurück ins Forum.
Der Streit von Lorelai und Luke war wirklich gut beschrieben. Wie aus einer Kleinigkeit, ein groÃes Drama wird. Echt toll.

Ich warte in weihnachtlicher Stimmung *jingle bells* auf mehr und lass uns dieses Mal bitte nicht so lange warten.
Anna
nach langem Warten ein neuer Teil lockt mich doch gleich sofort zurück ins Forum.

Der Streit von Lorelai und Luke war wirklich gut beschrieben. Wie aus einer Kleinigkeit, ein groÃes Drama wird. Echt toll.
Zitat:Liebevoll blickte Lorelai Luke in die Augen, löste sich aus der Umarmung, drehte sich um und begab sich nun wieder in den Laden, wo auf sie die schneeflockenförmigen Pancakes warteten.Da bekommt man doch gleich Hunger. Ich will auch Schneeflockenpancakes!!!

Zitat:âSie ist in dem Haufen. Sie sucht verzweifelt irgendeinen Schneemann.â, erklärt Luke und schon war Rory auch in dem Haufen verschwunden.Das passt zu Lorelai.
Zitat:âAuf deiner, aber ihr benehmt euch echt nicht eurem Alter entsprechend. Nicht wie Mutter und Tochter. Eher wie zwei Zicken in der Schule.â, erklärte Rory und zog den Bart wieder hinunter.Daran musste ich auch öfters denken, wenn ich die Serie gucke. Richtiger Zickenterror.
âWie zwei Zicken in der Schule?â, wiederholte Lorelai.
Als Rory Lorelais Gesichtsausdruck sah, versuchte sie sich wieder herauszureden: âDas hab ich wohl ein bisschen dumm ausgedrückt.â
Zitat:âAuf ein unvergessliches, verrücktes und auch romantisches Gilmore-Weihnachten!â, sprach Lorelai den Toast aus.Das kann ja dann nur gut werden.
Ich warte in weihnachtlicher Stimmung *jingle bells* auf mehr und lass uns dieses Mal bitte nicht so lange warten.
Anna

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.