11.10.2008, 23:08
Ich glaub eher er ist viel zu schnell gefahren. Anscheinend hat er nicht zu viel getrunken. Aber wie sonst sollte das auto bei einer Beschränkung von 70km/h 36 Meter weit geschleudert werden?
Ach ich weià nicht. Ich realisier es auch noch nicht.
Aber mich nervt dieses aufgeputschte von dem BZÃ.
Solche Aussagen wie:
Sind etwas weit hergeholt. Ja es ist tragisch, ja er war ein Ausnahmepolitiker.
Ja er ist selbst schuld, wenn er zu schnell gefahren ist, ja er hat schlimme Auffassungen besonders beim Asyl gehabt, ja er war sehr umstritten
usw.
Man sollte nicht vergessen, dass er nicht der Volksheld der Nation war.
Auch die Kärntner die ich gehört habe sind ein wenig seltsam gewesen mit ihren Aussagen.
Natürlich will man jetzt nicht sagen: Ach aber da und da und ort hat er etwas furchtbares behauptet, da und dort hat er schlechte Auffassungen vertreten...Aber das ist kein Grund ihn jetzt in den Himmel zu loben. Dort ist er wahrscheinlich eh schon, weil Gott ja gnädig ist und niemanden in die Hölle schicken würde
Ach ich weià nicht. Ich realisier es auch noch nicht.
Aber mich nervt dieses aufgeputschte von dem BZÃ.
Solche Aussagen wie:
Zitat:heute ist die Sonne vom Himmel gefallenoder
Zitat:Das ist wie 9/11
Sind etwas weit hergeholt. Ja es ist tragisch, ja er war ein Ausnahmepolitiker.
Ja er ist selbst schuld, wenn er zu schnell gefahren ist, ja er hat schlimme Auffassungen besonders beim Asyl gehabt, ja er war sehr umstritten
usw.
Man sollte nicht vergessen, dass er nicht der Volksheld der Nation war.
Auch die Kärntner die ich gehört habe sind ein wenig seltsam gewesen mit ihren Aussagen.
Natürlich will man jetzt nicht sagen: Ach aber da und da und ort hat er etwas furchtbares behauptet, da und dort hat er schlechte Auffassungen vertreten...Aber das ist kein Grund ihn jetzt in den Himmel zu loben. Dort ist er wahrscheinlich eh schon, weil Gott ja gnädig ist und niemanden in die Hölle schicken würde

!...!