12.10.2008, 22:31
melitta schrieb:Natürlich fahren viele zu schnell, vor allem Politiker.Es war eine Abzweigung der "Rosentaler StraÃe" und dass es einen dort mit über 140 mal schleudern kann, verwundert nicht wirklich - vor allem mitten in der Nacht!
Eine Freundin von mir wohnt in Velden und meint es ist komisch, die Rosegger? StraÃe ist gesperrt, die zieht sich bis Velden oder zumindest deren Weiterführung aber die StraÃe auf der der Unfall eigentlich passiert ist ist die Loipl? BundesstraÃe. Also sie fragt sich warum die Roseggerstr. gesperrt ist wenn es nicht die UnfallstraÃe war.
melitta schrieb:...er war ein Schauspieler, das hat ein ehemaliger Opernstar bei uns sehr gut bemerkt^^
Also würd ich so nicht unterschreiben! Er war noch einer der authentischsten Politiker in Ãsterreich, was die meisten Kärntner vermutlich auch bestätigen würden (auch wenns in den Nachrichten oft auch übertrieben wird)!
Was aber auch nicht heiÃt, dass ich ebenfalls in tiefe Trauer verfalle - er war zu schnell und es ist nunmal passiert! Jetzt heiÃts, bald mal nen ordentlichen Nachfolger zu finden! Hoffentlich nicht Petzner!^^