16.10.2008, 21:05
Heut und morgen wird Haider ja hier im Wappensaal aufgebahrt und trotz Wochentag sind dort hunderte Menschen Schlange gestanden und es werden sicher morgen noch mehr!
Vor der Landesregierung stehen tausende Kerzen - mehr als auf jedem Friedhof!
Am Samstag finden die Begräbnisfeierlichkeiten statt - die halbe Innenstadt ist gesperrt! Was gutes hats ja - ich hab frei!!
Also ich bin ja eigentlich auch dafür, dass man die Diskussionen nicht unbedingt mehr führen muss! Ich zitiere....
Und dass sich Haider in dieser kurzen Zeit 1,8 Promille angetrunken hat, glaub ich auch kaum! Er verträgt ja eigentlich einiges! Und über das "Szenelokal" und Petzner kursieren hier in Klagenfurt schon mehrere Gerüchte, die ich aber hier nicht näher ausführen will!^^
Vor der Landesregierung stehen tausende Kerzen - mehr als auf jedem Friedhof!
Am Samstag finden die Begräbnisfeierlichkeiten statt - die halbe Innenstadt ist gesperrt! Was gutes hats ja - ich hab frei!!
Also ich bin ja eigentlich auch dafür, dass man die Diskussionen nicht unbedingt mehr führen muss! Ich zitiere....
eve94 schrieb:Er hat blödsinn gebaut, hätt so sicha nimma fahren dürfen, aber er hat ja sonst niemanden (körperlich) verletzt, und hat selber den höchsten Preis dafür gezahlt, also...
Und dass sich Haider in dieser kurzen Zeit 1,8 Promille angetrunken hat, glaub ich auch kaum! Er verträgt ja eigentlich einiges! Und über das "Szenelokal" und Petzner kursieren hier in Klagenfurt schon mehrere Gerüchte, die ich aber hier nicht näher ausführen will!^^