16.10.2008, 21:05
Zitat:Und mei Mutter hat heut ghört ds er angeblich sogar mit fast 160 km/h unterwegs war...Schon möglich, dass sie das gehört hat, ich habe erst heute früh in der heute oder in Ãsterreich etwas von 170km/h gelesen. Aber da glaube ich immer noch dem Typen, der das Auto untersucht hat, und der gesagt hat, dass der Tacho bei 142 stehen geblieben ist, als solchen Schundblättern...
Zitat:und es ist nicht nur die Privatperson gestorben sondern auch der Politiker
Zitat:Der Politiker Haider wird nie ruhen, das will das BZÃ ja auch nicht also soll es sich bitte nicht über die Ãffentlichkeit beschweren.Natürlich sind sowohl die Privatperson und der Politiker gestorben, aber bei solchen Sachen stellt sich halt wieder die Frage, ab wann/wo für eine öffentliche Person eben dieses öffentliche Leben aufhört, und das private beginnt. Beginnt es schon dann, wenn er seinen letzten Termin hinter sich hat, oder wäre er erst wieder die Privatperson Jörg Haider gewesen, wenn er zu Hause angekommen wäre?
Da hat jetzt natürlich jeder seine eigene Meinung und Ansicht dazu, und meine ist einfach die, dass man nach Feierabend, nach der Arbeit, ein Recht darauf hat, sich wieder aus dieser Ãffentlichkeit zurückzuziehen und wie ein jeder Otto Normalo sonstigen privaten Aktivitäten nachzugehen, und nicht erst dann, wenn man sich völlig aus jeglicher Ãffentlichkeit zurückgezogen hat, und sich in seinen eigenen 4 Wänden befindet. Und wenn er in seiner Freizeit was getrunken/gesoffen hat, dann hat er eben getrunken. Aus. Da könnte man genauso fragen, wie oft er am Tag Nase gebohrt hat, das geht genauso niemanden etwas an, weil es sein Leben abseits der Politik und der Ãffentlichkeit war.
Petzner hat ja selbst gesagt, dass Haider für seine Dummheit mit dem höchstmöglichen Preis bezahlt hat. Und dabei sollte man es finde ich nun langsam wirklich belassen. Die Details zu seinem Tod sind mittlerweile gröÃtenteils alle geklärt, und das, was für uns "wichtig" ist, wurde auch schon verbreitet. Der Rest sollte nun wirklich nur mehr seine Familie betreffen, und sonst niemanden.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)