18.10.2008, 14:24
melitta schrieb:Du magst homosexuell sein, aber tritts du bei Veranstaltungen einer Partei als hohes Mitglied auf? Und zwar bei einer Partei die nicht viel von Homosexuellen hält.Ich denk, dass das immer so sein wird - keine Partei tritt wirklich für die Rechte von Homosexuellen ein (soweit ich das jetzt weiÃ). Denkst du wirklich, dass ein Homosexueller freiwillig gegen seine eigene Integrität eintritt? Sicher nicht. Warum sollte er sich selbst verleugnen?
Ich denke einfach, dass die meisten Wähler immer noch Bedenken gegenüber Schwulen und Lesben haben und das deren Wahl beeinflusst hätte und das sicher nicht zu Gunsten der BZÃ.
Ich hab selbst noch heute gehört: "Jetzt wollen sie dem Haider schon unterstellen, dass er schwul war,..", es hat genug Leute gegeben, die davon absolut keinen Schimmer hatten (wenn es denn nun wirklich absolut stimmen sollte) und diese Personen waren aber sowas von schockiert (obwohl sie ihn mochten) und gröÃtenteils waren diese dann auch noch gegen Schwule. These bestätigt.