18.10.2008, 15:02
melitta schrieb:Ganz genau! Warum sollte er sich outen, wenn er schwul ist? Es geht "uns" eigentlich nichts an, aber sobald er etwas gegen Schwule sagen würde oder seine Partei, ja dann würde es mich schon interessieren und seine Partei ist ja wie gesagt kein groÃer Freund von Homosexuellen.
These bestätigt.
Mir wär es egal ob er schwul ist/war oder nicht, ich bin kein Fan. Aber die Fans sind natürlich irritiert, dass die Möglichkeit besteht, dass ihr erzkonservativer Haider eventuell schwul gewesen sein könnte. Das passt einfach nicht zusammen.
Und wenn es tatsächlich stimmen sollte hat sich Haider in gewissem Sinne selbst verleugnet.
Jetzt überlegen wir kurz weiter, wenn sich Van der Bellen als schwul outen würde? Dann würde kaum einer ensetzt sein. Warum? Weil er für deren Rechte eintritt und sie als Menschen ansieht wie du und ich, und so sollte es auch sein.
Das wäre schon ziemlich link, wenn er sich politisch eher als "Gegner" der Homosexuellen gesehen hat, selbst aber schwul war.
Da ist man irritiert, ob man nun Fan von ihm war oder nicht.
Sicherlich hat er sich selbst dann verleugnet, das ist aber sein Bier irgendwo. Aber es geht dadrum, was er nach auÃen hin vertritt und das ist wie du sagst die erzkonservative Einstellung Homosexuellen gegenüber und das wäre in meinen Augen- wenn er selbst schwul gewesen wäre- Täuschung, link und feige und was weià ich was noch.
Eine Freundin von mir war mit mir in einer solchen Bar und das war einfach nur ein Gag. Angenommen wir wären irgendwelchen hohen Tiere, hätten dann einen Autounfall und dies käme an die Ãffentlichkeit, wo wir uns zuletzt aufgehalten haben, dann wären wir automatisch für lesbisch deklariert worden. Komisch, dabei haben wir keinerlei Ambitionen in dieser Richtung, waren einfach nur Party machen und ein Freund von uns ist schwul und geht dort halt hin.
Ich will damit nur sagen, dass man vll auch zu voreilig 1+1 zusammenzählt. Vll ist er schwul, vll auch nicht. Aber nach der Alkoholfahrt neigt man vll eher zu den skandalträchtigen Annahmen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Innocence has a power evil cannot imagine