18.10.2008, 22:06
JeryRoss schrieb:Aber nur, weil ein Interesse da ist, heiÃt das ja nicht, dass dem auch sofort nachgegeben werden muss. :wink:
Ich weiÃ, das ist jetzt ein etwas unrealistisches Beispiel, weil es einfach nie bei irgend jemandem, der auch nur irgendwie in der Ãffentlichkeit steht, so kommen würde, aber es hätte ja auch genauso gut heiÃen können "Jörg Haider ist Samstagnacht bei einem Autounfall ums Leben gekommen." Punkt, aus. Alles weitere wird aus Respekt der Familie gegenüber nicht veröffentlicht. So hätte ebenfalls jeder gehört, dass etwas passiert ist, und ob ich nun 25 weitere Details kenne oder nicht, ist auch egal, da es ja nichts daran ändert.
Doch muss es, sonst hätten "wir" ja keinen Job^^
Das wird nie passieren. Denn wie du bemerkt hast stand er in der Ãffentlichkeit, ich verstehe euren Standpunkt, aber es wird niemals sein, dass eine Person des öffentlichen Interesses bei einem Unfall(tod) nicht ausführlich in den Nachrichten ist. Weil einfach viel damit zusammenhängt gerade bei Politikern. Stellt euch vor Bush würde sterben und es würde nur heiÃen er starb bei einem Flugzeugabsturz. Wer weiÃ, vielleicht war es ein Anschlag oder menschliches Versagen und somit Totschlag, aber viel wichtiger, was passiert jetzt mit den USA? Da kann man nicht einfach schreiben er ist tot und das war#s dann.
Doch es ändert eben schon etwas, er hat zwei Straftaten begangen, und er war ein Politiker der immer sehr hart gegen Straftäter vorgehen wollte, das zeigt was er von seiner politik hielt und ich finde die potentiellen Wähler haben ein recht darauf zu erfahren dass er gelogen hat.
!...!