22.10.2008, 18:21
Ich habe zwei oder drei Mankell-Hörbücher, die ich aber nur wegen Andreas Fröhlich gekauft habe, wenn ich ehrlich bin. Seine Stimme finde ich einfach schön, daran hängen viele Erinnerungen. Tolle Sprecher sind meines Erachtens auch Oliver Rohrbeck und Jens Wawraczeck (oder so ähnlich, hab gerade keine Lust zu googlen). Vor allem letzterer kann mit seiner Stimme sehr schön Emotionen herüberbringen.
Zudem habe ich Blackbox und Livealbum von Benjamin von Stuckrad-Barre. Die sind auch beide sehr schön.
Von Kathy Reichs habe ich eins, das von Jodie Fosters Synchronstimme gesprochen wird. Ganz ehrlich reiÃt mich das vom Hocker, denn sie bringt die Tempe, die ich in den Büchern liebe, stimmlich perfekt rüber. Das war ein Glückskauf.
Die restlichen Hörbücher könnte ich nicht genau benennen, obwohl ich weiÃ, dass ich sie habe.
Zudem habe ich Blackbox und Livealbum von Benjamin von Stuckrad-Barre. Die sind auch beide sehr schön.
Von Kathy Reichs habe ich eins, das von Jodie Fosters Synchronstimme gesprochen wird. Ganz ehrlich reiÃt mich das vom Hocker, denn sie bringt die Tempe, die ich in den Büchern liebe, stimmlich perfekt rüber. Das war ein Glückskauf.
Die restlichen Hörbücher könnte ich nicht genau benennen, obwohl ich weiÃ, dass ich sie habe.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!